- Kabelmodem importieren Beitrag #1.626
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich bei Pyur von dem Bug betroffen?
Es geht weiter den Bach runter, seit heute nur noch 2 Kanäle im US, obwohl die Pegel alle in Ordnung sind und auch keinerlei unkorrigierbare Fehler im DS
US3.JPG
Wenn das jetzt so weiter geht, gibt´s in 1-2 Wochen garkein Internet mehr, wenn auch der letzte US Kanal weg ist.
Das ist eine gute Frage, kann ich dir nicht so genau beantworten, vermute mal aber ja. Da hilft auch die 30a Firmware nix. Habe ja zwei Geräte hier mit unterschiedlichen Firmware...gleiches Problem. Daher freue ich mich auf eine neue Firmware, (in der Zukunft :schnarch![]()
Das ist eine gute Frage, kann ich dir nicht so genau beantworten, vermute mal aber ja. Da hilft auch die 30a Firmware nix. Habe ja zwei Geräte hier mit unterschiedlichen Firmware...gleiches Problem. Daher freue ich mich auf eine neue Firmware, (in der Zukunft :schnarch![]()
Das Teil ist also im Zweifel wegen des Bugs unbenutzbar ja?
Heißt ich muss beim Kundenservice anrufen?Nö, muss nur manuell provisioniert werden. Meins läuft mit der 20er Firmware auch kompetent im PYUR netz mit IPv4 und IPv6.
Es wird schlimmerIch hatte das Problem (wenn auch nicht so stark wie bei Dir Andreas) auch. Bei mir war es eine Einstrahlung. Leider sieht man die SNR im US nicht beim TC4400. Hier kann also schon was faul sein, obwohl die Werte passen.
Wenn das jetzt so weiter geht, gibt´s in 1-2 Wochen garkein Internet mehr, wenn auch der letzte US Kanal weg ist.
Falls noch wer Interesse hat:
Hier sind aktuell Modems auf Lager
So, Modem ist da, angeschlossen und Provisionierung in Auftrag. Bin gespannt.
Der Mitarbeiter war etwas erstaunt, dass die SN der "6590" so kurz war. Komisch. [emoji38]
Probier mal das alte PasswortIst das die Strafe von UM fürs Lügen? Komme nach Passwortänderung nicht mehr rein...
Könnte gerade im Strahl kotzen.
Funktioniert nicht... Auch die 30-30-30 Methode zum zurücksetzen funktioniert nicht.Probier mal das alte PasswortIst das die Strafe von UM fürs Lügen? Komme nach Passwortänderung nicht mehr rein...
Könnte gerade im Strahl kotzen.
TC :kratz:Alter Schwede. Wer programmiert so eine Scheiße?
Nope. Keine Meldung. Einfach "Passwort gespeichert"Also kann es nur 16 Zeichen maximal.
Und es kommt auch keine Fehlermeldung bei Eingabe von mehr, als 16 Zeichen?
Das ist dumm :wand:
TC :kratz:Alter Schwede. Wer programmiert so eine Scheiße?![]()
Über's Web IF :winken:Moment, welches neue Passwort? Im TC44400? Wie geht das?
Management - > Access ControlMoment, welches neue Passwort? Im TC44400? Wie geht das?