- Kabelmodem importieren Beitrag #1.776
Maikel
- Punkte Reaktionen
- 1
Wollte mir auch den umweg über die BNetzA sparen, aber das wird wohl nix...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Status wie bei Vodafone: Ein, zwei hatten Glück, der Rest wartet auf den "Bugfix". (In Anführungszeichen, weil rein technisch ist mit dem Modem alles in Ordnung.)Du hast gelesen was TobiTobt im Pyur Forum geschrieben hat oder? Die provisionieren zurzeit wegen dem Bug keine mehr. Zumindest kam es so rüber :kratz:
Ach wie schön wäre es gewesen, wenn UM alle KNB's in DE schlucken würdeAlso Status wie bei Vodafone: Ein, zwei hatten Glück, der Rest wartet auf den "Bugfix". (In Anführungszeichen, weil rein technisch ist mit dem Modem alles in Ordnung.)
Bin gespannt, was los ist, wenn's dann nach der kosmetischen OP auch nicht klappt.
Ach wie schön wäre es gewesen, wenn UM alle KNB's in DE schlucken würdeAlso Status wie bei Vodafone: Ein, zwei hatten Glück, der Rest wartet auf den "Bugfix". (In Anführungszeichen, weil rein technisch ist mit dem Modem alles in Ordnung.)
Bin gespannt, was los ist, wenn's dann nach der kosmetischen OP auch nicht klappt.![]()
Dann täten sich sämtliche Probleme in Luft auflösen :winken:
Naja, mir hätte das gereicht, wenn der Anschluß einmal rennt, brauch'ste die Hotline ja nur alle 2 Jahre einmal für die Neukundenkonditionen :smile:Das wäre aber auch nur für das Provisioning von eigenen Geräten gut, der Rest (Kundenservice, Hotline) ist doch mittlerweile eher mittelmäßig bis schlecht.
Also Status wie bei Vodafone: Ein, zwei hatten Glück, der Rest wartet auf den "Bugfix". (In Anführungszeichen, weil rein technisch ist mit dem Modem alles in Ordnung.)
Du bist ja lustig, bist wohl mit Deiner ConnectBox glücklichUnd die welche Glück hatten, haben die Cops geschmiert
Ja, geht, hier gibt's einen Thread dazu (am interessantesten sind wohl alle Beiträge, die jünger als 1 Jahr sind):Geht das bei VF eigentlich auch, also alle 2 Jahre kündigen und die Neukundenkonditionen abgrasen, oder sind die genau so stur, wie die Telekom :kratz:
Das ist wohl Ansichtssache. Genauso kann ein Auto mit Unterbodenbeleuchtung technisch in Ordnung sein, fährt ja und bremst. Im Strassenverkehr ist er nicht erlaubt.
Und die welche Glück hatten, haben die Cops geschmiert![]()
Also Status wie bei Vodafone: Ein, zwei hatten Glück, der Rest wartet auf den "Bugfix". (In Anführungszeichen, weil rein technisch ist mit dem Modem alles in Ordnung.)Du hast gelesen was TobiTobt im Pyur Forum geschrieben hat oder? Die provisionieren zurzeit wegen dem Bug keine mehr. Zumindest kam es so rüber :kratz:
Bin gespannt, was los ist, wenn's dann nach der kosmetischen OP auch nicht klappt.
Hat das TC4400 denn bei Deinem bisherigen Anbieter schon gelaufen?Ich bin gespannt wie es bei mir läuft (oder eben nicht). Da durch die "Eingemeindung" meines KNB zu Pyur gerade gar nichts geht, liegt das Modem, genau wie mein Internet, seit 1 Woche brach.
Leider lief es noch nicht. Als das Modem hier eintraf, war der "Umzug" schon initiiert. Die haben dann zwei Wochen einfach gar nichts mehr gemacht.Hat das TC4400 denn bei Deinem bisherigen Anbieter schon gelaufen?Ich bin gespannt wie es bei mir läuft (oder eben nicht). Da durch die "Eingemeindung" meines KNB zu Pyur gerade gar nichts geht, liegt das Modem, genau wie mein Internet, seit 1 Woche brach.
Und wurde es erst durch die Eingemeindung zu PYUR deprovisioniert?
Dann kann man eventuell schon mal abschätzen, was uns nach der Einverleibung durch VF blüht :schulz:
Dann wird das wohl nix mehr :traurig:Also ist das Modem "frisch"- ich werde heute etwas intensiver nachhaken, wie es so ausschaut.
Hallo Kollegen,
ich habe TC4400 zu verkaufen zum Kaufpreis (121€).
Ich übernehme die Versandkosten.
Es ist so gut wie neu, war nur 2 Tage im betrieb.
(Die Umschaltung ist mir zu lange gedauert, man kann mehr dazu auf Seite 60 lesen :zerstör: )
Mfg,
medi01
Danke Andreas :super:
Wahrscheinlich kauft ihm das jetzt sowieso keiner ab, weil er so spamt.
Na, dann mache ich mal den Anfang. :winken:Evtl (für weniger) würde ich es ihm abkaufen zum basteln / spielen / löten / auseinandernehmen / Ersatzteile lol
Na, dann mache ich mal den Anfang. :winken:
Biete 20€ inkl. Versand :zwinker:
Ich gestehe, ich habe jetzt keine 72 Seiten gelesen, daher kurze Frage:Oder weil es jetzt ohne Garantie ist und das Modem offiziell zu erstehen ist
Ich gestehe, ich habe jetzt keine 72 Seiten gelesen, daher kurze Frage:Oder weil es jetzt ohne Garantie ist und das Modem offiziell zu erstehen ist
Modem ist jetzt offiziell zu kaufen? Ohne Import? Wo denn?
abhaengig von der installierten Firmware ( > SR70.12.30a) wuerde ich durchaus deutlich mehr bezahlenBiete 20€ inkl. Versand :zwinker:
Hat er aber nicht :traurig:abhaengig von der installierten Firmware ( > SR70.12.30a) wuerde ich durchaus deutlich mehr bezahlen