- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #3.526
rv112
- Punkte Reaktionen
- 366
Ja, ich kann echt nicht klagen. Am meisten bin ich aber froh dass ich 24/7 volle Bandbreite und kaum Jitter sowie niedrigen Ping habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte ich allerdings auch gerne :gsicht:Ja, ich kann echt nicht klagen. Am meisten bin ich aber froh dass ich 24/7 volle Bandbreite und kaum Jitter sowie niedrigen Ping habe.
Habe ich jetzt auch. Allerdings heißt "volle Bandbreite" nun 50 Mbps. :mussweg:Ja, ich kann echt nicht klagen. Am meisten bin ich aber froh dass ich 24/7 volle Bandbreite und kaum Jitter sowie niedrigen Ping habe.
Hast ja bald auch Deinen Telekom Vertrag :smile:Hätte auch gern so tolle Werte. :wein:
Hoffe morgen kommt bei mir endlich der richtige Techniker und die Straßenarbeiten gehen dann los während ich im Urlaub bin.
Hast ja bald auch Deinen Telekom Vertrag :smile:
Wenn 17 Meter vom Haus entfernt eine Reflektion gemessen wurde, wird einfach nach einer weiteren Messung (die der ersten ggfs. wiederspricht) 60 Meter vom Haus entfernt gebuddelt.
Entweder war die erste Messung falsch (dann würde ich aber erwarten, dass man noch einmal vom HÜP aus misst) oder es ist eine doppelte Störung, und der Bagger kommt dann noch einmal, um 17 Meter vom Haus zu buddeln ...
Anstatt wieder nur dumme Muffen zu tauschen und evtl. wieder Koax durch die Straßen zu ziehen könnte man alle Anbieter von TK-Netzen verpflichten, direkt Glas legen zu müssen.
Anstatt wieder nur dumme Muffen zu tauschen und evtl. wieder Koax durch die Straßen zu ziehen könnte man alle Anbieter von TK-Netzen verpflichten, direkt Glas legen zu müssen.
Das ist aber ne größere Baustelle dann. Der VrP ist zwar nur 200 Meter entfernt. Aber was bringt mir Glasfaser zum VrP. Die Kopfstelle ist ca. 1km entfernt. :zwinker:
Hi, nur nr kurze Frage, betreibt einer von euch das TC 400 zufällig vor einem USG von Unifi, denn ich habe aktuell noch die Fritzbox 6490 und dahinter Alles von unifi, leider in der Konstellation mit doppeltem NAT. Deshalb würde ich mir jetzt gerne die TC4400 kaufen und die Fritzbox abhängen. Nur bin ich leider technisch no so versiert, deshalb hier die nachfrage ob das vielleicht schon bei jemandem in Betrieb ist?
Danke im Voraus.
Denke ich auch.Das Cisco wird wohl das von Werner sein, ja.
Das freut mich. Gute Wahl mit dem TC4400! :super: (Ja, ich muss immer jedem mit dem TC4400 gratulieren... :brüll: )nabend.
ich moechte mich nur kurz bei allen hier bedanken, die sich so einsetzen um endlich eine gute alternative zum cisco mta zu etablieren
durch eure arbeit konnte ich meinen anschluss nun endlich beruhigt von 2play120 ip4 auf 2play400/40 DS umstellen und somit das gute alte cisco in den ruhestand entlassen.
nach 2 wochen connectbox mit pinkschwankungen/lag ist heute das TC angekommen. die provisionierung lief reibungslos und war nach 10 minuten durch.
das resultat ist ein super anschluss mit stabilen 13ms zu heise.de, fullspeed auch zur primetime und optimalen leitungswerten mit bisher 0 unkorrigierbaren fehlern.
danke an alle und einen schoenen abend noch![]()