- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #5.376
knumsi
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich sehe schon, hier tummeln sich die Traumtänzer, die in ihrer eigenen Welt leben, wo die BNetzA eine Verbraucherschutzorganisation ist, die DOCSIS-PKI der Interoperabilität dient und die Kabelnetzbetreiber gesetzlich verpflichtet sind, jeden Toaster zu provisionieren, solange er nur eine EMV-Konformitätserklärung hat :brüll:Ergänzung, da meine quote so ggf. Missverständlich sein könnte (werde meinen Betrag um die Quote ergänzen, sry). Ich frug nach einer Quelle, da nach meinem Wissensstand du vollkommen recht hast und "robert_s" hier unbelegbare "alternative Fakten" darstellt :wand:
Dann haltet mal schön die Tür verschlossen, damit die Realität nicht zu euch hereinkommen kann. Und am besten das Kabelmodem von der Dose getrennt, damit sie nicht gemeinerweise da reinkommt. Aber hier im Thread habt ihr ja euer persönliches Biotop, wo ihr (fast) ungestört in eurer Traumwelt schwelgen könnt.
Warum auch jetzt noch eine PKI (Public Key Infrastructure) als einziges Synonym für DOCSIS verwendet wird, verstehe ich nicht.
Gibt wohl keine Quelle?
Uhlala, eine neue FW-Version.
Wann wird angeschlossen und getestet?