- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #5.451
Nightfly
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab ich das richtig verstanden, dass das TC4400 mit der aktuellen Firmware an einem VF Anschluss mit Casa CMTS einwandfrei läuft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich das richtig verstanden, dass das TC4400 mit der aktuellen Firmware an einem VF Anschluss mit Casa CMTS einwandfrei läuft?
Ja, sollte, sofern das Casa gegen den DOCSIS 3.1 Bug gefixt wurde.
Ich glaube das weiß leider noch niemand. :traurig:Was ist den bei der 41er geändert?
Sollte doch für die Kabelanbieter genau so gelten :kratz:bei DSL kann man das Ganze doch sowieso entspannt sehen...
so ein Urteil sollte vielmehr gegen die Kabel-Anbieter ergehen.
Da ich etwas schwer von Begriff bin, bitte noch etwas Aufklärung :kratz:An WernerAn wen müsste ich mich bzgl. eines Firmwareupdates wenden
Wenn das Cisco UM gehört, kann er vorher keinen Tarifwechsel auf 400/40 durchführen, das machen die nicht. :traurig:In einer perfekten Welt ja. Ich würde aber erst den Tarifwechsel machen und Dualstack explizit erwähnen. Wenn das geklappt hat das Modem aktivieren lassen. Benötigt werden Seriennummer und CM-MAC.
Kabelfernsehen ausfiltern.Was soll da der Filter?
Ohje bekomm ich das dann im November auch?