- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #6.801
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol, die haben ja witzige "Strings" in dem Profil:activation-profile.cfg:
up$mm>ae!
pie,no4cm@
r3m0t3qu3ry
P@thTr@k4N0C
fml...und ich schreib gerade selbst ein scraper fürs TC4400, allerdings exportiere ich in ne influxdb...ich ärgere mich gerade...etwas...
Von sowas wie einer Anleitung bin ich leider noch weit entfernt, ich bin gerade noch am Scraping Code fürs Parsen des HTML DOM, dauert also noch etwas, habe da auch etwas anderes im Kopf als den Code oben, wird aber auch in Golang geschrieben sein. Hab da so leider meine Schwierigkeiten, da ich im Web-Umfeld nicht so fit bin (also so Sachen wie js, jQuery und Co.), bin mehr der Backend Dev.Ich bin bei sowas leider unbegabt und bekomm es nicht alleine zum laufen. Wenn Du was mit Anleitung hin bekommst, würde ich da direkt zugreifen![]()
Weiß ich und bin natürlich wie andere auch dankbar über deinen Beitrag und habe vollen Respekt vor deinen Bash-Kenntnissen, nur kann ich persönlich leider RRD-Graphen absolut gar nichts abgewinnen, das ist wie nfsen und gehört für mich irgendwie in die Schublade zu Anderen, nostalgischen Relikten.einen Miniscraper habe ich vor einiger Zeit hier mal hinterlegt:
docsis-cable-load-monitor/scan_tc4400
den kann man direkt als cronjob eintragen. Damit ist man ueber korrigierbare/unkorrigierbare Fehler und neue Log-Eintraege und diverse sonstige Veraenderungen zwischen den AUfrufen informiert.

So ist esWas bedeutet denn eigentlich dieses Partitial Service? Wahrscheinlich wird der Bereich zur Zeit gar nicht genutzt oder?
Naja, wenn die in den Milliardenbereich schießen, ist der Anschluss nicht mehr nutzbar (spreche da aus Erfahrung)!Warum beschwert man sich immer über die korrigierbaren Fehler ? Das ist doch völlig Hupe...meine korrigier- sowie unkorrigierbaren Fehler schießen teils in schwindelerregende Höhen, trotzdem erreiche ich meine Bandbreite und mein Ping bleibt relativ konstant.
Warum beschwert man sich immer über die korrigierbaren Fehler ? Das ist doch völlig Hupe...meine korrigier- sowie unkorrigierbaren Fehler schießen teils in schwindelerregende Höhen, trotzdem erreiche ich meine Bandbreite und mein Ping bleibt relativ konstant.
Warum beschwert man sich immer über die korrigierbaren Fehler ? Das ist doch völlig Hupe...meine korrigier- sowie unkorrigierbaren Fehler schießen teils in schwindelerregende Höhen, trotzdem erreiche ich meine Bandbreite und mein Ping bleibt relativ konstant.
nabend.
erfreulicherweise wurde hier letzte woche neu segmentiert. das ging dann ruck zuck. hab eine kleine baustelle direkt um die ecke bemerkt, zwei tage spaeter wurde dann nachts umgestellt.
seitdem auf den normalen kanaelen kaum noch fehler, der OFDM block ist nach wie vor nicht zu gebrauchen, trotz eigentlich guter signalstaerke.
so siehts nach 3 minuten laufzeit aus. mehr unkorrigierbare als korrigierbare fehler.
hoffentlich wird das dann auch noch gefixt. bin aber jetz guter dinge![]()