- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #6.976
addicted
- Punkte Reaktionen
- 136
Ich dachte, die Verbindung wird zuerst über einen der D3.0-Kanäle aufgebaut? Das würde dann ja eher nicht mehr klappen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wie war das noch mal, "nicht in laufende Prozesse eingreifen"Tja, nun hat es geklappt, aber... "cust-own_1000000_50000_dslite_sip_wifi-on.bin ". Was für ein Saftladen!
Na, na, naZiehe ich nun mit 2 GBit/s, ist das Segment nur durch mich komplett am Limit.
Mit dem OFDM Kanal sollte doch die Gesamtbandbreite bei 3,6 GBit liegen.So auch mit der .41 ändert sich nichts an der OFDM Auslastung. Es werden nach wie vor primär die SC-QAM belastet. Ziehe ich nun mit 2 GBit/s, ist das Segment nur durch mich komplett am Limit.
Nein, die Gesamtbandbreite müsste bei Unitymedia zwischen 2,0 und 2,4 Gbit/s liegen, je nachdem, ob der OFDM-Block 48 MHz oder 88 MHz breit ist.Mit dem OFDM Kanal sollte doch die Gesamtbandbreite bei 3,6 GBit liegen.
Nein, die Gesamtbandbreite müsste bei Unitymedia zwischen 2,0 und 2,4 Gbit/s liegen, je nachdem, ob der OFDM-Block 48 MHz oder 88 MHz breit ist.
Was meinst du damit, dass da doch mehr drin sein sollte? Bei dir am Anschluss oder im Segment?Da mein OFDM mit QAM4096 läuft, sollte da doch schon mehr drin sein.
der Service der Werner GmbH ist top. Ich hatte auf Wunsch erst neulich wieder ein TC4400 mit .33 geliefert bekommen. Kann hoechstens sein, dass die Lieferzeit dann etwas laenger ist.Weiß auch nicht ob der gute Herr Werner diese Firmware anbieten kann.