Hi zusammen,
Ich lese hier, dass einige von euch auch das gleiche Problem wie haben, bzw. in der Vergangenheit hatten.
Ich habe nämlich einen Packetloss von etwa 98% (innerhalb von 24h gemessen).
Mein Router (ein Asus RT-AC86U, aktuellste Merlin SW) kriegt zwar eine öffentliche IPv4 Adresse, allerdings ist (fast) kein Datenverkehr möglich. Gelegentlich gehen ein oder zwei Pings durch, aber das ist auch schon alles.
Das ganze passiert, seit dem ich auf das 1000/50-Paket umgestiegen bin.
Die Telefonsupport ist leider wenig hilfreich. Sie versuchen mir immer die "Comfort"-Option zu verkaufen, können mein Problem nur aufnehmen, aber kein Bearbeitungsstand nennen, etc..
Mir wurde jedoch gesagt, dass der Fehler auf der Seite von Unitymedia (bzw. jetzt Vodafone) liegt und das sich "jemand aus der Technik-Abteilung meldet", allerdings habe ich jetzt seit paar Tagen keine Rückmeldung erhalten. Ich verlasse mich daher auf eure Fachkenntnisse, die mich in den vorangegangenen Posts wirklich begeistert haben!
Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr einen Blick auf meine Parameter in den Screenshots werfen und mir ein paar Hinweise, bzw. eure Meinung geben könntet.
Danke!