doshin
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
leider verweigert mein Anschluss nun seit einigen Tagen vollständig seinen Dienst. Bis dahin funktionierte der Anschluss mit gelegentlichen Aussetzern.
Die Werte aus meinem TC4400 (mit FW .42) habe ich angehängt. Interpretieren kann ich das leider nicht wirklich. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir aber, dass die vielen fehlerhaften Pakete(?)/Nachrichten(?) kein gutes Zeichen sind. Wie würdet ihr die Werte interpretieren?
Ist womöglich das Modem selber im Eimer?
Leider habe ich am Anschlussort kein Leihgerät von UM/Vodafone, das ich zum verifizieren nutzen könnte.
Ein Störticket habe ich heute aufmachen lassen. Wahrscheinlich wäre es gut sich ein Leihgerät zum verifizieren zu schicken zu lassen. Ist das so ohne weiteres möglich?
Schon einmal vorab vielen Dank für jede Information!
leider verweigert mein Anschluss nun seit einigen Tagen vollständig seinen Dienst. Bis dahin funktionierte der Anschluss mit gelegentlichen Aussetzern.
Die Werte aus meinem TC4400 (mit FW .42) habe ich angehängt. Interpretieren kann ich das leider nicht wirklich. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir aber, dass die vielen fehlerhaften Pakete(?)/Nachrichten(?) kein gutes Zeichen sind. Wie würdet ihr die Werte interpretieren?
Ist womöglich das Modem selber im Eimer?
Leider habe ich am Anschlussort kein Leihgerät von UM/Vodafone, das ich zum verifizieren nutzen könnte.
Ein Störticket habe ich heute aufmachen lassen. Wahrscheinlich wäre es gut sich ein Leihgerät zum verifizieren zu schicken zu lassen. Ist das so ohne weiteres möglich?
Schon einmal vorab vielen Dank für jede Information!