- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #1.576
Manu86
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hatte bis vor 2h noch ne feste ipv4.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, DS-Lite gibt es bei PYUR nicht. Dein Modem ist nicht aktiviert. Siehe "Configuration File".Kann mir jemand meinen Status erklären? Ich komme zwar ins Netz, hab aber aktuell eine 10er-IP. Damit hat man mich auf DS Lite umgestellt oder?
Ja, IPv6 geht immer ins Internet durch, aber nur mit 96 kbps.Aktuell komme ich nur vereinzelt ins Netz. Ich kann zB. dieses Forum ansurfen
Die automatische Aktivierung funktioniert derzeit mit dem TC4400 generell nicht, warum ist noch nicht bekannt.Edit: Ich gehe schwer davon aus, dass auch bei mir die Aktivierung nicht geklappt hat.
Hab ich noch nicht gehabt :traurig:Ja ist ein kleiner Bug. Bei mir hilft dann nochmal die Seite laden.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Naja, sehe ich rechtlich sehr bedenklich.ihr wisst hoffentlich was euch bald blüht, sollten die Kartellämter dieser Übernahme zustimmen.
Mal ne andere blöde Frage:
Lässt sich eigentlich ein Cisco 3208 /3212 (welches tatsächlich nicht den Spezifikationen für eigene HW entspricht) über das Aktivierungsportal bei VF problemlos aktivieren :kratz:
betreffend das Cisco 3212: ja
Häääh :kratz:das 3208 nicht.
Häääh :kratz:
Sind die nicht fast baugleich :kratz:
richtig.
Alternativ (fuer die ganz Furchtlosen) ginge im Moment sogar - man hoere und staune - ein Fritte![]()
Angeblich soll reiner Bridge-Mode mit den Fritten derzeit zufaellig mal wieder moeglich sein (von mir ungetestet):
(1) Neue Firmware 6.87 ist da! - Seite 2 - Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum
Immerhin haben wir eine neue Info: Dem TC4400 des anderen Kunden wurde eine feste IP-Adresse zugewiesen.Werde dann mal die BnetzA einschalten, bin gespannt wie sich VF da rausreden will, denn es ist definitiv Schnittstellenkonform, nur eben nicht mit ihrem verbuggten, AVM hörigen Aktivierungsportal / Provisionierungsnetz kompatibel.