- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #1.826
Andreas1969
Läuft auch bei Vodafone. Aber nur 1 Stück.Läuft auch bei PYUR. Aber nur 4 Stück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Läuft auch bei Vodafone. Aber nur 1 Stück.Läuft auch bei PYUR. Aber nur 4 Stück.
Und :kratz:
Schon eins bestellt![]()
Der hat ja wieder mal an der Preisschraube gedreht :wand:
Nimmt jetzt 154,70€ + Versand :winken:
Und :kratz:
Schon eins bestellt![]()
Der hat ja wieder mal an der Preisschraube gedreht :wand:
Nimmt jetzt 154,70€ + Versand :winken:
Der wird "tagesaktuell" kalkulieren, oder er hat den Braten gerochen mit der -327 Firmware, oder er muss die Verluste durch Rückläufer aufgrund der -308 Firmware wieder reinholen![]()
Immerhin hat er es nicht komplett rausgenommen aus dem Sortiment, und da er der einzige Anbieter in D ist, kann er natürlich verlangen, was ihm passt.
Immerhin hat er es nicht komplett rausgenommen aus dem Sortiment, und da er der einzige Anbieter in D ist, kann er natürlich verlangen, was ihm passt.
Ich finde den Preis absolut fair, denke nicht das er so eine große Marge haben wird.
Abgesehen davon kann man mit ihm reden, nicht jeder Reseller liefert Geräte mit "Alpha" Testfirmware aus und gibt darauf noch eine 2 jährige Gewährleistung.
Hallo zusammen,
habe gerade mit UM telefoniert um mein TC4400 provisionieren zu lassen. SN und Mac durchgegeben, die Dame sagte ok, wird jetzt umgestellt. Router angeschlossen, eingeschaltet. Bin nun direkt mit einem LNA-Kabelk dran. Nun meine Frage, wie kann ich sehen, das ich online bin. Alle LEDs sind an, mein LAN-Adapter hat mir eine IP 10.148.48.1 als router gegeben. Diese konnte ich nicht singen. Umgestellt auf 192.168.100.x nun kann ich den Router pinger und ins Interface gehen...... Muss ich am Router etwas einstellen?
Sorry für die blöde Frage.
Update: Gerade rief UM an und wollte die SN und MAC verifizieren, da der Techniker nichts damit anfangen könne. Die dachte wohl es handelt sich um eine FB..... Bin gespannt.....
Nächsten Hotliner probieren :winken: :smile:Anruf von UM, das TC4400 können aus techn. Gründen nicht genutzt werden. Angeblich weil es Telefonie nicht unterstützt....
Was nun?
wann ist der chat in der regeln online bei UM?
Echt unglaublich :wand:Das wollte bei PYUR auch keiner glauben, dass Festnetz mit der externen Cisco Box geht. Selbst die Technik nicht...
Unglaublich :wand: :wand: :wand:Chat sagt auch das es nicht geht......
Dann versuch´s nochmals an der Hotline Abteilung "Vertragsfragen"das Problem ist, das der Chat wusste das ich eben telefoniert hatte und hatte sogar nocht die SN und MAC
Sag einfach ist´ne Fritzbox 6430 und die hat halt die MAC und Seriennummer :zwinker:Was sage ich wenn Sie nach dem Typ fragen? Der erste Rückruf kam ja, da die SN und MAC nicht zu AVM passen
Das kann doch wohl langsam nicht mehr wahr sein, kuscheln die etwa schon mit VodafoneDas kam gerade im Chat => "Ich kann Ihnen nur sagen, dass dieses Gerät bereits von der technischen Abteilung abgelehnt wurde und die Fachabteilung dies bestätigt hat."