- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #2.451
y0r
Wat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine US Werte sind auch kurz vorm Offline Status![]()
Dafür verhält es sich aber noch quicklebendig! ;D
![]()
Mit 4x 49dBmV im Upstream hab ich auch keine Probleme. Man ignoriere bitte die unkorrigierbaren Fehler :winken:
Ich habe inzwischen 16. Dafür nun reichlich Packet Loss mit TC4400. Die Providergurke bekommt dafür gar keinen Sync mehr. Hätte gern die funktionierenden 8 Kanäle zurück.Ist halt schon etwas traurig wenn die beiden großen KNB 24, resp. 31 Kanäle im Downstream schalten und PYUR bei 8 rumdümpelt :kafffee: :wand:
Ich würde sagen, zweiteres.Kann das hier jemand bestätigen oder wurde mir (mal wieder) Stuss erzählt?
Nachdem mich die Fritzbox zunehmend aufregt mit ihren Problemen... bin ich nun auch im TC4400-Club angekommen
CM MAC & Co habe ich heute Morgen im Chat durchgegeben und mir wurde gesagt es "dauert bis morgen", da ich bereits ein eigenes Endgerät habe und das Austragen des Alten und Eintragen des Neuen eine andere Abteilung macht - wann auch immer. Wenn es sich um das erste, eigene Gerät handelt geht es sofort im Chat, ist aber bei mir natürlich nicht der Fall.
Kann das hier jemand bestätigen oder wurde mir (mal wieder) Stuss erzählt?
D.h. irgendwann im Laufe des Tages oder auch morgen bequemt sich ein armer Tropf dazu die Daten zu ändern und meine Fritzbox hört dann auf zu funktionieren. Könnte man sicher auch anders und effizienter lösen, aber was solls.
Ich habe das Modem vorhin mal testweise angeschlossen. Funktionieren tut es auf jeden Fall (1 Mbit/s Internet, ohne Provisionierung, BaWü) und 31 DS Kanäle kommen problemlos rein. Ich bin gespannt![]()
Hallo, Sie chatten mit xxx, schön dass Sie sich melden. Wie kann ich Ihnen helfen
Sie um 14:55, Jun 14:
Hallo! Ich möchte gerne ein eigenes Modem anmelden
xxx um 14:55, Jun 14:
Sehr gerne.
xxx um 14:56, Jun 14:
Gerne können Sie Ihre FRITZ!Box registrieren. Dazu benötige ich bitte die CM Mac-Adresse und die Seriennummer der FRITZ!Box ohne Punkte zwischen den Ziffern. xxx um 14:56, Jun 14:
Gerne können Sie Ihre FRITZ!Box registrieren.
Wann kommt denn das 3te Modem dazu :kratz:EDIT: es hat geklappt
Ist aber auch kein Problem, dann aktiviert man nach einem Stromausfall halt das jeweils andere Modem wiederSehr schön rv112! Dann ist der Plan ja aufgegangen. Nun bloss kein Stromsausfall und keinen Reboot :winken:
Da brauch'ste nicht mehr auf den Gigabit Ausbau zu warten. :traurig:Kann man jetzt mit Dual WAN auch die zweifache Geschwindigkeit erwarten oder was ist der Grund für den Aufwand? :kratz: