- Preiserhöhung 2Play 25 ab den 01.03.2018 Beitrag #101
Allzweckgerd
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann warten wir mal ab 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird man bei einer Vertragsverlängerung auf diesen 2 Play 50 Treuetarif eigentlich auf IPv6 umgestellt oder bleibt es beim Alten?
Überlege nun, auf Eazy20 zu wechseln mit Verzicht auf Festnetzanschluss. Das kostet 11,99 € monatlich. Dazu einmalig 39,99 € Aktivierungskosten.
Gibt es dabei irgendeinen Haken? Danke für eure Antworten und Tipps.
2. Wie lange dauert es bis die Umstellung erfolgt ist, also von Vertragsende bis ich wieder bei Eazy surfen kann?
3. Bekomme ich von Eazy wieder ein neues Modem? Einen Wlanrouter habe ich mir damals selber gekauft.
4. Gäbe es sonst noch Punkte die ich bei einem Wechsel beachten müsste?
Ja was heißt das nun, muss ich auch die beiden Kabelanschlüsse kündigen, welche ja nur fürs TV gucken genutzt werden oder reicht es wenn ich die Internet- und Telefonflat kündige? Und ich vermute, dass man an die Hardware von Eazy auch einen Wlanrouter anschließen kann oder?
... sofern sie die Schnittstellenspezifikation erfüllt.Wenn du dir z.B. eine Kabel-Fritzbox angeschafft hast, muss diese (gesetzlich geregelt) auch eingesetzt werden können.
- evtl. schlechteres Modem (das Ubee wurde in diesem Faden glaub noch nicht angeschnitten)
Genau so, wie meine Warnungen damals "Verschwörungstheorien" waren, dass ex-UM-Providerboxen von eBay wahrscheinlich nicht als "eigene" Router verwendet werden können - mit übrigens derselben Begründung: "Die waren schon beim gleichen Provider im Einsatz und müssen daher funktionieren"?Er hat sich doch berreits beim gleichen Provider im Einsatz
Fang doch bitte nicht schon wieder mit den Verschwörungstheorien an.
Ich kenne zwar beide Geräte nicht, glaube aber, dass das Ubee eine brauchbare Firewall gehabt hat, während ich vom TC7200 weiß, dass man die Firewall nur komplett ausschalten kann, und nicht z.B. einzelne (IPv6-) Ports freigeben.Mit Sicherheit nicht, denn das Ubee war das schlechteste Gerät, was UM je ausgegeben hat.