- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.576
frei
- Punkte Reaktionen
- 0
@b00ster47 du hättest ein paar Tage vor Vertragsende anrufen müssen.
Ich habe vier Monate vor Vertragsende gekündigt und die Wochen und Monate darauf hat Vodafone mich gefühlt 200x angerufen, bin aber nicht rangegangen.
Wenn man einmal ans Handy geht und direkt verhandelt, hast du verloren. Man muss Vodafone knallhart zappeln lassen und das bis zwei Tage vor Vertragsende.
Erst dann ruft man dort an und macht ein Angebot.
Ich bin genau so vorgegangen und habe erstmal folgendes Angebot vorgeschlagen: 250 Mbit mit PU für 19,99 Euro.
Mir war vorher schon klar, dass das nicht funktionieren wird, aber dann hab ich gesagt, dass meine Schmerzgrenze bei 24,99 Euro liegt (das war auch mein Zielpreis. Hab aber extra niedrig angesetzt und mein Verhandlungsgeschick spielen lassen. Mensch, hat dat ein Spaß gemacht!)
Es wurde kurz Rücksprache mit dem Vorgesetzten gehalten und zack wurde zugestimmt.
Zahle nun für 250 Mbit mit Power Upload und Fritzbox 24,99 Euro für 24 Monate.
Anschließend hab ich meine Fanta Zero, die ich für den Erfolg extra kalt gestellt habe, aus dem Kühlschrank geholt und drauf angestoßen, mich in mein Ledersessel gesetzt, Zigarre angemacht.
Das ganze war vor 1,5 Wochen.
Du bist leider viel zu früh vorgegangen und stehst nun im Telefon-System und einen richtig guten Preis wirst du nur schwer rausholen künftig.
Kannst du mir ne Auftragsbestätigung davon zur Verfügung stellen? Die Frau von der KRG meinte, wenn ich ihr ne Auftragsbestätigung zeige wo das 1:1 so bestätigt wird, bucht Sie mir das auch 1:1 so ein. Kannst ja deine Daten schwärzen.
Vielen Dank!