Danke Dir. Bin da Minimalist und die 120er Leitung habe ich nur genommen, weil ich mal testen wollte und der Preis 24 * 24,99€ im Verhältnis zum Rest mehr Sinn macht.
Hatte mal den Internet 10 für 14,99€ den würde ich sofort wieder nehmen aber für 18/19€ macht das im Vergleich wenig Sinn für mich für.
Bei eazy.de bekommst Du für 11,99 einen 20MBit-Vertrag. (reines Internet über UM-Kabel; ohne Telefonflat. Tel-Festnetz-Flat würde mit +5 EUR zu Buche schlagen.)
Bei vielen Kabelanschlussverträgen, die über die Nebenkosten gezahlt werden, besteht zudem für Nutzer zudem die Möglichkeit, eine Internet-Grundversorgung (bis 6MBit; auch ohne Telefon) kostenlos hinzuzubuchen.
Viele Mieter wissen von dieser Möglichkeit garnichts. Hierzu kann Dir Deine Hausverwaltung aber mehr sagen.
Danke! easzy ist mir bei check24 schon aufgefallen, aber wirklich danach geschaut habe ich nicht. Finde ich eine sehr interessante Alternative.
Die Festnetz-Flat brauche ich nicht, da Allnet-Flat auf dem Handy.
Der Router bleibt gleich vom Model. Nuja kann ich irgendwie mit leben

auch wenn mir eine FritzBox besser gefällt.
Wenn ich Richtung 20er Leitung gehe, habe ich aktuell das Gefühl besser noch zu warten, da bessere Aktionen schon verfügbar waren. Wie z.B. 9,99€ monatlich oder keine 39,99€ Anschlußgebühr oder einen 35€ Amazon Gutschein.
Wenn es Richtung 50er Leitung geht, ist es fast egal. Versuche jetzt nochmal ob ich die Uploadrate bei eazy rausbekomme.
Immerhin von derzeit 24,99€ runter auf 16,99€ macht 8€ im Monat gespart und dafür zahle ich die Allnet -Handyflat. gefällt mir
Thx
*******************************************************************************************************************************************************************
edit1:
Wenn man eazy über check24 nachschaut, dann gibt es die 20er (1MBit Upload) Leitung noch für 9,99€ + Anschlußgebühr 39,99€ => effekt. 11,66€ (24M)
Oder die die 50er (2,5 MBit Upload) Leitung für 16,99 ohne Anschlußgebühr => 16,99€ (24M)
Anmerkung: bei der 20er Leitung zahlt man ab 25. Monat 11,99€ bei der 50er Leitung 19,99€
************************************************************************************************************************************************************************
edit2:
Sorry Komando zurück. eazy lässt sich nicht über check24 abschließen und dort stehen somit veraltete Daten im Vergleich