Hallo Forum!
Bin neu hier - mein UM-Vertrag läuft nun auch in knapp 3 Monaten aus und ich überlege, was ich machen soll. Aktuell habe ich 2play Comfort 120/6 für 24,99€ pro Monat, dazu habe ich im November den Power Upload gebucht und in dem Zuge den Anschluss auf Dual Stack umstellen lassen.
Im November bin ich auch schon von Unitymedia (Nummer habe ich leider nicht mehr parat) mehrmals angerufen worden und habe einen Treueplus-Vertrag angeboten bekommen, 2play 200/10 für 29,99€ und die Power Upload-Option kostenlos dazu. Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings ohnehin relativ genervt, weil ich für die Dual Stack-Umstellung bestimmt 10x bei UM anrufen musste, und habe versucht, noch eine Fritzbox dazu herauszuhandeln. Da war aber überhaupt nichts zu machen.
Geht das gar nicht, oder kann man generell schon mit UM "verhandeln"? Und wie bekommt man denn die besten Angebote, per Anruf bei der KRG oder durch Kündigung?
Auf den letzten Seiten wurden ja mehrmals Angebote wie 200/20 für 24,99€ und 400/20 für 29,99€, jeweils inklusive Power Upload, gepostet - das wäre schonmal was.