- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #1.351
Joerg123
der eine nennt es persönlichen Berater, im Volksmund spricht man von staatlich bestelltem Betreuer"... mein persönlicher Berater ..." :super:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der eine nennt es persönlichen Berater, im Volksmund spricht man von staatlich bestelltem Betreuer"... mein persönlicher Berater ..." :super:
Offiziell kannst du dich damit aber nur nach 12 Monaten in einen anderen Tarif zu regulären Konditionen (z.B. 2play jump für 39,99 €) rüberretten für die restlichen 12 Monate.... Ich kann zum Ende der der 12 Monate auf einen anderen Tarif kostenfrei wechseln. ...
habe einen sehr alten 3play vertrag
Kabel 17,64 + hd recorder 3,36 (der ganz alte weiße) + 3playplus50 33,32 + telefon komfort 4,20
Ich benötige 50Mbit (100 wären schön aber nicht notwenig), einen receiver, zwei leitungen zum telefonieren und eine eigene fritzbox (6490)
ggf. Telekom mit magenta TV, aber ich bekomme max 50Mbit VDSL, das wird ggf. demnächst wenn kids eigene TV haben zu wenig.
Angebot UM, Horizon TV Plus (Kabel inklusive) und 3play plus50 für 49,-
finde ich jetzt nicht schlecht, oder geht da noch was?
Ich würde meine eigene fritzbox kaufen und als zweite leitung z.b. sipgate oder was anderes in der firtzbox einrichten, das geht doch oder?
was muss ich sonst noch beachten (ausser extra splitter?)
vielen Dank
Im 150er Tarif gäb's 10 MBit's Uploadwo bekäme ich etwas mehr upload?
Das sind doch Schwei..... :wut:3. Anruf: Angebot 400/40 (inkl. PU + DS) 29,90€ sofort möglich und bekomme jetzt das Angebot per Email.
Das sind doch Schwei..... :wut:3. Anruf: Angebot 400/40 (inkl. PU + DS) 29,90€ sofort möglich und bekomme jetzt das Angebot per Email.
Z.B. für einen 100er: 22,99 € Wobei ja die Neukundentarife um 5,- € angehoben wurden. Falls das bei diesem Treuetarif auch so sein sollte, würde er ohne Rabatt dann m.W. 32,99 € kosten. Also ob auf diesen "kleinen" Tarif dann wirklich noch 10,- € Rabatt gehen und auch noch kostenloser PU ... das wäre dann ein gutes Angebot!...- Was wäre eurer Meinung nach ein gutes realistisches Angebot von UM für Internet+Telefon?
Tja, schätze, darüber lässt sich hervorragend streiten! Meine Eltern haben z.B. DSL 6000 (Kbit/s). Wenn ich da nur surfe, merke ich eigentlich auch keinen Unteschied. Sogar die Mediatheken der ÖR laufen in HD. Aber sobald man sich halt mal etwas Größeres runterladen will ... :kafffee:- Welcher Tarif reicht für anständiges surfen aus?
Durch Zubuchen des PU kannst du dann auch DS haben, musst du aber dazu sagen.- bleibt es bei DS LITE oder kann man da etwas machen?
Meines Wissens nach: Ja und nein.- Connectbox ist gratis? Kann man eine bessere Box gratis bekommen?
Ja.- Kann ich eine neue TV-Box erwarten, da die Fernbedienung mein Drücken ignoriert?
Frag das am Telefon bei der Vertragsaushandlung sicherheitshalber nochmal nach! Normalerweise werden evtl. anfallende "Aktivierungsgebühren" o.ä. bei Verlängerung gestrichen. Vermutlich musst du aber 10,- € Versandkosten für die Hardware bezahlen.- wenn ich einem neuen 2play-Vertrag zustimme, fallen dann Gebühren an?
Die sind mittlerweile bockig und entscheiden rein nur noch nach Nasenfaktor :hirnbump:Ist es nötig, auch den extra Kabelanschluss für TV (wenn vorhanden) zu kündigen, um das 2play FLY 400/40 für 29,90€ zu bekommen?
Angebot UM, Horizon TV Plus (Kabel inklusive) und 3play plus50 für 49,-
finde ich jetzt nicht schlecht, oder geht da noch was?
Vonwegen 2play (Internet und Telefon denk ich mir) hast du auch den TV-Anschluss gekündigt ?Vorher hatte ich 3play120 für knapp 55 EUR, gekündigt zum 15.8.19
Neuer Vertrag ist 24 Monate ab 1.7.19 Treueplus 2play200 inkl. PU (also 20 Mbit/s) für 29,99€.