- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #1.301
lupus
- Punkte Reaktionen
- 148
Ja 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann zum regulären Preis. Also, wenn das "Downgraden" (unter Beibehaltung der insg. 24 Monate Vertragslaufzeit) so Vertragsbestandteil ist, dann kann UM dir da natürlich einen Strick draus drehen. Dann kannst du z.B. in den 2play jump 150 nur zu 39,9 € wechseln für die restlichen 12 Monate (Anmerkung: hat der nicht bis vor kurzem noch regulär 34,99 € gekostet?).... Ich darf dann zum ende des ersten Jahres in einen x-beliebigen Tarif kostenfrei downgraden.
...
Ja, alle Tarife sind um 5€ teurer geworden, auch der 400er :streber:(Anmerkung: hat der nicht bis vor kurzem noch regulär 34,99 € gekostet?).
Doch, ist schon länger.Das ist aber noch nicht lange her oder?
Aber dann zum regulären Preis. Also, wenn das "Downgraden" (unter Beibehaltung der insg. 24 Monate Vertragslaufzeit) so Vertragsbestandteil ist, dann kann UM dir da natürlich einen Strick draus drehen. Dann kannst du z.B. in den 2play jump 150 nur zu 39,9 € wechseln für die restlichen 12 Monate (Anmerkung: hat der nicht bis vor kurzem noch regulär 34,99 € gekostet?).... Ich darf dann zum ende des ersten Jahres in einen x-beliebigen Tarif kostenfrei downgraden.
...
Bis dahin hat aber VF das Ruder übernommen :winken:Ja richtig, aber bis dahin habe ich gekündigt und bekomme dann wieder irgendein 12/24 Angebot oder so. Hat diesmal ja auch geklappt
Haha, mich rufen sie nicht mehr an.Die Kundenrückgewinnung ist teilweise ganz schön unverschämt.
Die rufen mich mittlerweile bis zu 5 mal täglich an. Wenn ich nicht abnehme versuchen sie es mit und auf einer anderen Rufnummer nochmal. Die rufen mich auf meiner Rufnummer an welche ich vor 2 Jahren von Unitymedia wegportiert habe und auch nicht im Kundencenter hinterlegt habe. Was soll das?
Schreib die Kündigung zum 15.09. und meld dich nach Erhalt der Kündigungsbestätigung an die Kundenrückgewinnung. Du bist bereits in den letzten 6 Vertragsmonaten, da dürfte es schon auf dich zugeschnittene Rückholangebote geben. Lass dich nur nicht auf 3play ein, denn dann würdest du eine Horizon (ohne physische Smartcard) bekommen und könntest deine gebuchten Pakete ausschließlich darüber sehen. Und die Horizon ist einfach nicht gut, für die verbaute Hardware ist die Firmware einfach viel zu überladen.
PS: Habe gerade im KC gesehen, es gibt immer noch die "Super Osterangebote" :super: für mich: "Rufen Sie uns jetzt an und lassen Sie sich überraschen, welche exklusiven Bestandskunden-Angebote wir für Sie versteckt haben!"
Also, wenn ich ja nicht fest damit rechnen würde, dass das irgendein extra lahmes Angebot ist, würde ich da aus Spaß fast mal anrufen ...
:Wenn Du aus dem 2play 120 kommst, sollte 2play 400 für 29,99€ (also in Deinem Fall 2play 400 + Telefon Komfort + PU + DS) für 34,98 drin sein.
Sei glücklich und nimm es an :radio
Ich habe letzte Woche gekündigt und heute mal angerufen und nachgefragt ob die Kündigung auch eingegangen ist.
Soweit ist alles okay und der Vertrag ist auch gekündigt aber dein Angebot wollte die Dame mir nicht machen.
Das beste war 2play 200 ohne PU mit Komfort Option für 34.99€. Sie meinte dann das es kein besseres Angebot geben würde.
Für 24 Monate natürlich :winken:12 oder 24 Monate?
Ja, der Preis gilt für die vollen 24 Monate.Bleibt der Preis die 24 Monate gleich? Mir wurde das oben erwähnte Angebot gemacht.
Für den Preis gibt's leider nichts alternatives.
Was mich so nervt, ist der lahme Upload und vor allem das für mehr (dennoch zu wenig) eine Gebühr verlangt wird.