- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #1.526
Andreas1969
Konntest Du da frei entscheiden?ich habe denen im Falle von familiärer Beziehung immer den gleichen günstigen Tarif geschaltet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konntest Du da frei entscheiden?ich habe denen im Falle von familiärer Beziehung immer den gleichen günstigen Tarif geschaltet.
Damit wäre dann auch klar, warum @Andreas1969 bei UM nicht das Angebot bekommen hat, was er wollte...Man hat gewisse Entscheidungsgewalt am Cablemaster.
Wenn man die ich will alles billiger Check23, Corporate Benefitz Typen abblitzen lässt,
Ich bin seit 4 Jahren Kunde und mir hat man 100 Mbit für 25 € bzw. 150 Mbit für 30 € angeboten, d.h. mehr oder weniger einfach nur Neukundenkonditionen =/
Kann jemand bestätigen dass die Leute da einen gewissen Verhandlungsspielraum haben? Oder lesen die halt ab was im System für mich hinterlegt ist und das ist das Ende vom Lied?
Danke!
"Dauerhaft" hatte man mir auch schon mal bei einer Verlängerung versprochen. Und nach nicht mal zwei Jahren kam dann eine Preiserhöhung um ca. 3,- €!Sind die 22,99 denn dauerhaft oder wieder nur für ein zwei Jahre? Mich selber betriffts wahrscheinlich zu Unitymedia-Zeiten nicht mehr, weil ich erst kürzlich für dauerhafte 27,99 verlängert habe, ohne Kündigung
Sind die 22,99 denn dauerhaft oder wieder nur für ein zwei Jahre? Mich selber betriffts wahrscheinlich zu Unitymedia-Zeiten nicht mehr, weil ich erst kürzlich für dauerhafte 27,99 verlängert habe, ohne Kündigung
Hi,
ich habe aktuell eine 2Play 200Mbit Leitung für 19,99€/Monat und mein Vertrag läuft Mitte Oktober 2019 aus (habe davor gekündigt). Die Hotline sagt mir aktuell, dass mein Preis nicht gehalten werden kann und ich definitiv für teurere Konditionen verlängern kann. Das ist schade! Oder kann ich kurz vor dem auslaufenden Datum nochmal anrufen?
"Dauerhaft" hatte man mir auch schon mal bei einer Verlängerung versprochen. Und nach nicht mal zwei Jahren kam dann eine Preiserhöhung um ca. 3,- €!
Hallo,
unser Vertrag läuft in den nächsten 3 Tagen aus (schon frühzeitig gekündigt worden).
Aktuell haben wir 2play 400 für 34,99 sowie die Komfort Option zu 4,99 => Aktueller Gesamtpreis 39,98€.
Bei der Hotline wird mir seit Tagen nur ein Treuekundenangebot gemacht, welches ein paar Euro teurer ist als unser aktueller Preis. Alternativ wird mir seit heute das Neukundenangebot für den 2play 400 für Monat 1-12 19,99€ und ab Monat 13 zu 49,99€ angeboten, womit ich dann wieder beim aktuellen Preis wäre.
Kann ich da noch mit besseren Angeboten rechnen?
Wenn du den kostenpflichtigen PU gebucht hast, bekommst du den im Nachhinein auch nicht mehr kostenfrei durch die Retention.
Na, da scheint VF jetzt wohl den Ton anzugeben :naughty:
Hallöchen
Ich habe bei der letzten Kundenrückgewinnung das Angebot angenommen: Treueplus 2Play 200/10 für 31,99€/ Monat mit 24 Monate Laufzeit.
Diese Laufzeit neigt sich nun dem ende. Womit könnte ich denn eventuell rechnen? Preislich möchte ich eher weniger hoch gehen, die Leistung an sich reicht locker aus. Wo wie ich das rauslese, ist das jetzt auch alles nicht mehr so einfach seit VF den Ton angiebt.
PS: Ich weis nicht in wie weit das von belang ist, allerdings nutze ich seit anfang des Jahres eine eigene FritzBox 6490 Cable.
Hallo,
unser Vertrag läuft in den nächsten 3 Tagen aus (schon frühzeitig gekündigt worden).
Aktuell haben wir 2play 400 für 34,99 sowie die Komfort Option zu 4,99 => Aktueller Gesamtpreis 39,98€.
Bei der Hotline wird mir seit Tagen nur ein Treuekundenangebot gemacht, welches ein paar Euro teurer ist als unser aktueller Preis. Alternativ wird mir seit heute das Neukundenangebot für den 2play 400 für Monat 1-12 19,99€ und ab Monat 13 zu 49,99€ angeboten, womit ich dann wieder beim aktuellen Preis wäre.
Kann ich da noch mit besseren Angeboten rechnen?
Über so ein Angebot würde ich mich freuen.
Ich habe meinen Vertrag letztes Jahr im August verlängert.
1.Jahr 19,99 / 2.Jahr 34,99 - 2Play 150.
Da hatte man mir gesagt, einfach am Anfang des 2.Jahres kündigen und vorzeitig mit besseren Konditionen verlängern.
Naja. Klappt "nicht wirklich".
Also heute die Kundenrückgewinnung angerufen.
Ende vom Lied:
-Neukundenangebot ginge nur einmal. Da ich das letztes Jahr bekommen habe, dürfte ich nicht nochmal
-2Play 400 inkl. Powerupload wie es andere hier für 29,99€ geht auch nicht. Biete man wohl nicht mehr an...
Man könnte mir nur folgendes mit 24 Monaten Laufzeit anbieten:
2Play400 zu 42,99€
2Play200 zu 34,99€
2Play150 zu 29,99€
Update zu meinem Post.
Ich wurde tatsächlich soeben von der Kundenrückgewinnung angerufen.
Habe dem Herrn geschildert, was man mir bei der anderen Hotline gesagt hatte. Unter anderem, dass "Neukundenangebote" laut der Hotline nur einmal möglich seien. Da musste selbst der Call-Center Mitarbeiter schmunzeln. Das würde definitiv nicht stimmen.
Ende vom Lied: Ich habe jetzt wieder das aktuelle Neukundenangebot bekommen:
2Play 400 + Powerupload zu 1.Jahr 19,99€ / 2.Jahr 49,99€
Sein Tipp, ich denke für alle relevant!
Ich solle nach der Kündigung auf deren Anruf warten und nicht selber tätig werden. Die tatsächliche Kundenrückgewinnung habe viel mehr Möglichkeiten (Wie der Fall jetzt auch zeigt).
Auch er, sowie die Dame bei meiner letzten Verlängerung letztes Jahr, hat mir dazu geraten kurz vor Ende des 2. Jahres zu kündigen, um dann wieder ein neues Angebot abzuschließen. Somit entfällt das teure 2.Jahr.
Sein Tipp, ich denke für alle relevant!
Ich solle nach der Kündigung auf deren Anruf warten und nicht selber tätig werden. Die tatsächliche Kundenrückgewinnung habe viel mehr Möglichkeiten (Wie der Fall jetzt auch zeigt).
Auch er, sowie die Dame bei meiner letzten Verlängerung letztes Jahr, hat mir dazu geraten kurz vor Ende des 2. Jahres zu kündigen, um dann wieder ein neues Angebot abzuschließen. Somit entfällt das teure 2.Jahr.