- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #1.776
johnnyboy
- Punkte Reaktionen
- 18
Gerade mal bei der 0209/ 94723965 angerufen, "äußerlich" ist das nicht als externer Dienstleister zu erkennen, es erklingt die ganz normale UM-Warteschleifenmusik und es meldet sich jemand mit Unitymedia ... (habe ich nicht genau gehört, weil ich den Hörer gerade abgelegt hatte).
Man fand mich dort auch im System und wies mich darauf hin, dass ich ja vorgestern schon mal angerufen hätte, das gemachte Angebot (29,99 €) aber abgelehnt hätte.
Das bejahte ich und meinte, ich hätte halt gehört, dass es dieses Angebot auch für 24,99 € gäbe.
Das wurde verneint, bzw. es hieß dann, das wäre für einen 2play 100!
Man verwies mich dann an die 0221/46619100 (m.W.n. Störungshotline!) und meinte, ich solle da nochmal nachfragen, u.U. könne man dort schon noch ein "besonderes" Angebot machen, wenn man wolle!
Also wieder nur allgemeine Konfusion!
Man fand mich dort auch im System und wies mich darauf hin, dass ich ja vorgestern schon mal angerufen hätte, das gemachte Angebot (29,99 €) aber abgelehnt hätte.
Das bejahte ich und meinte, ich hätte halt gehört, dass es dieses Angebot auch für 24,99 € gäbe.
Das wurde verneint, bzw. es hieß dann, das wäre für einen 2play 100!
Man verwies mich dann an die 0221/46619100 (m.W.n. Störungshotline!) und meinte, ich solle da nochmal nachfragen, u.U. könne man dort schon noch ein "besonderes" Angebot machen, wenn man wolle!
Also wieder nur allgemeine Konfusion!