- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #1.901
Reiner_Zufall
Solange man die Frauen nicht jedes Jahr wechselt, alles gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird dann aber auch eher teurer statt günstigerSolange man die Frauen nicht jedes Jahr wechselt, alles gut![]()
![]()
Sollte auch Samstags funktionieren.Provisionierungen laufen ja automatisch. Solange das in keinen Fehler läuft, sollte das passen.
Müsste ich aktuell verlängern, würde ich Treueplus 200 zu 29,99 € inkl. PU auch als guten Deal ansehen und zuschlagen.
Sollte auch Samstags funktionieren.
Meine Unitymedia Fritzbox inklusive Vertragsumstellung würde ebenfalls auf einem Samstag
freigeschaltet. Einfach altes Modem abgeklemmt, FB angeschlossen und keine halbe Stunde später war die Umstellungen erfolgreich.
Und da du ja bereits Kunde bist, sollte die reine Vertragsumstellung reibungslos klappen.
Diesen Preis für Treueplus 2play200 versuche ich auch zugekommen.
Allerdings inklusive Komfort-Option.
Mein gekündigter Treueplus 2play100 läuft allerdings noch knapp 12 Monat und das
erste telefonische Angebot von Unitymedia war auch nicht so toll.
Werde noch abwarten.
Viele Grüße.
Hi.Wurdest du angerufen oder hast du die Nummer von der Kündigungsbestätigung angerufen? Bei zweiterer hatte ich die besseren Angebote. Das Callcenter welches dich anruft hat mir erzählt zu diesem Zeitpunkt könnte man noch keine Neukundenkonditionen etc. anbieten. Das ginge erst später. Und sie würden mich dann von der Liste nehmen blabla.
PS: Mein Vertrag lief auch noch 12 Monate zu dem Zeitpunkt.
was beinhaltet der Treueplus 200 denn? Auf den offiziellen Seiten von UM ist ja nichts zu finden.Habe jetzt den Treueplus 200 zu 29,99 € inkl. PU eingetütet!
Hast du die Komfort Option auch noch dabei? Oder wirklich nur TreuePlus 200 + PU?Der Treueplus ist ein 2play, 200/10 Mbit/s (Down-/Upspeed).
Mit PU dann 20 Mbit/s.
Habe letzte Woche meinen 2play400 + Powerupload Tarif zu Mai 2020 gekündigt und nun per Kundenrückgewinnung ein Angebot für 35,99€ erhalten.
Wir sind vorerst so verblieben, dass das neue Angebot ab Ende der alten Vertragslaufzeit beginnt (statt sofort) und ich bis dahin und 2 Wochen danach natürlich auch noch widerrufen kann.