- Tschau Unitymedia! Beitrag #226
stevenwort
- Punkte Reaktionen
- 90
Ach, okay. Aber die Homepage lädt im Moment immernoch nicht vernünftig.
Alles extrem hakelig seit vorgestern
Alles extrem hakelig seit vorgestern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muss wohl ganz neu sein, für Magenta 1 Kunden entfällt jetzt der monatliche Grundpreis für die Family Card Basic
2 Jahre trifft's eher :winken:Mit der FB 6490 fühle ich mich irgendwie 1 Jahr zurück,
Naja, für mich ist das Magenta Paket jetzt wie zugeschnitten, als wenn die es für mich gemacht hätten.Das muss wohl ganz neu sein, für Magenta 1 Kunden entfällt jetzt der monatliche Grundpreis für die Family Card Basic
Das ist schon mindestens 10 Monate so. Ich hab so eine Karte, allerdings noch mit theoretischer GG von €2,95.
In den neueren Tarifen entfällt die "Home"-Nummer, eine Festnetznummer, die man zusätzlich kostenlos anrufen kann.
Es tendiert ja bei mir auch deutlich mehr zur Telekom, und zu einem Wechsel dorthin.2 Jahre trifft's eher :winken:
Kannst meinen Port haben, ich verzichte eh auf die 250 MbitFehlen nur noch die 250 MBIT'S, aber das wird ja bald :zwinker:
Jo, angeblich soll es hier ab Ende September / Anfang Oktober auch buchbar sein.Kannst meinen Port haben, ich verzichte eh auf die 250 Mbit
Jo, angeblich soll es hier ab Ende September / Anfang Oktober auch buchbar sein.Kannst meinen Port haben, ich verzichte eh auf die 250 Mbit
Ich lass mich mal überraschen.
Ich lass mich mal überraschen.
Welches "freie" VDSL Modem gibt es denn für die Supervectoring Anschlüsse?
Bei uns sind die 250mbit seit paar Wochen buchbar und ich wollte mich in der Richtung mal erkundigen, falls ich doch noch ne 2. Leitung buche. Irgendein Speedport Router würde ich ja auf keinen Fall anklemmen wollen.
Jo, wen überrascht's, das Teil ist nämlich von Technicolor und hat den guten Broadcom Chipsatz BCM63138 :zwinker:TIM DGA4132 aus Italien für ~40 €
Jo, wen überrascht's, das Teil ist nämlich von Technicolor und hat den guten Broadcom Chipsatz BCM63138 :zwinker:TIM DGA4132 aus Italien für ~40 €
Jo, es ist sogar für FTTH geeignet, also zukunftssicher, wie das TC4400Für den Preis eig. ein "Nobrainer", 4x 1000Base-T, 1x SFP, 2x analoge RJ11, 802.11ac Wifi, Profil 17a & 35b für 40 Piepen und es lässt sich auf OpenWRT flashen
TIM DGA4132 aus Italien für ~40 €
Nun ja, diese Providerkiste ist schon ziemliches Gebastel (inklusive Firmware-Downgrade und Einbrechen über eine Lücke im Webinterface). Da wäre es doch schöner, wenn man ein nicht gebrandetes Modem über die offiziellen Distributionskanäle bekommen könnte.TIM DGA4132 aus Italien für ~40 €
Hier gibts alle Infos: https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=149062
Da könnten wir doch wieder eine Sammelbestellung für das originale Technicolor DGA4132 (ohne TIM Branding) organisierenDa wäre es doch schöner, wenn man ein nicht gebrandetes Modem über die offiziellen Distributionskanäle bekommen könnte.
Kann ich dann eigentlich in der Übergangszeit die 6490 mit dem WAN-Anschluss der 7590 verbinden, und so die Leitung für 4 Monate bündeln?