- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #2.951
a3nalin
- Punkte Reaktionen
- 1
Danke für euer Feedback.
Leider war es - wie befürchtet - nicht so einfach.
Ich sollte ja eh laut Brief die Hotline anrufen zur Aktivierung der Fritze.
Getan, Kollege meinte, er stößt die Aktivierung und Provisionierung mit CM1000 an. Sollte nach 30 min bis 2 h nichts passiert sein trotz manueller Neustarts durch mich, solle ich nochmal die Technik anrufen.
Nach 2,5 h passierte nichts.
Hotline wieder angerufen (beim dritten Versuch durfte ich dann jemanden persönlich sprechen).
Connect-Box wurde nicht richtig rausgenommen nach der Interimslösung. Daher war die mit der Fritzbox gleichzeitig im System.
Bin also jetzt auch ein Multiticket-Inhaber und muss warten, bis das geklärt wird.
Solange bin ich wieder offline.
Mal schauen, wie lange das dauert...
Läuft bei mir.

Leider war es - wie befürchtet - nicht so einfach.
Ich sollte ja eh laut Brief die Hotline anrufen zur Aktivierung der Fritze.
Getan, Kollege meinte, er stößt die Aktivierung und Provisionierung mit CM1000 an. Sollte nach 30 min bis 2 h nichts passiert sein trotz manueller Neustarts durch mich, solle ich nochmal die Technik anrufen.
Nach 2,5 h passierte nichts.
Hotline wieder angerufen (beim dritten Versuch durfte ich dann jemanden persönlich sprechen).
Connect-Box wurde nicht richtig rausgenommen nach der Interimslösung. Daher war die mit der Fritzbox gleichzeitig im System.
Bin also jetzt auch ein Multiticket-Inhaber und muss warten, bis das geklärt wird.
Solange bin ich wieder offline.
Mal schauen, wie lange das dauert...
Läuft bei mir.