Noch jemand hier, dessen UM Vertrag (mit Cable Max untauglicher Hardware) trotz fehlender Hardware einfach umgeschaltet wurde auf Cable Max, und aufgrund falscher Provisionierung (No Service config) jetzt im Homeoffice ohne Internet dasteht?
- Hotline behauptete gestern, 24.3., am Morgen (nach angeblicher Rücksprache intern), der Tarif könne nicht mehr auf den alten umgestellt werden, auch eine sonstige Zwischenlösung sei nicht möglich.
Ich solle "abwarten, die Lieferung sei schon ins Zustellfahrzeug eingeladen worden, kommt morgen voraussichtlich an".
Das stimmt aber so nicht.
Außer der seit Wochen bestehenden Mitteilung im Kundencenter, dass meine Lieferung mit "" für den Versand vorbereitet und an die Spedition übergeben sei habe ich lediglich eine Email von UM gestern (24.3) bekommen, dass seit vorgestern (23.3.) meine Lieferung an DHL elektronisch übermittelt worden sei. Seitdem (3. Tag) tut sich in der Sendungsverfolgung nichts mehr.
Der Auftrag steht seit gestern (24.3.) zudem als "erfolgreich abgeschlossen" im Kundencenter. Was er natürlich nicht ist.
- Twitter, die sich auf eine Anfrage nach dem Verbleib meiner Hardware direkt vor bestätigtem Anschlusstermin vor fast einer Woche verspätet gestern Nachmittag (24.3.) bei mir meldeten, antworteten, dass der Auftrag nun angehalten würde und erst wieder fortgesetzt würde, wenn die Hardware versandt würde.
Der Auftrag ist ja aber im System abgeschlossen erfolgreich, wie soll der angehalten werden?
Ich bat dann unter Bezug auf das Hotline Gespräch vorsorglich darum, den Versandstatus zu prüfen vor einem etwaigen "Anhalten" des Auftrags und ihn nicht einfach so anzuhalten. (Nicht, dass der Versand dadurch gestoppt wird, sollte er hypothetisch bereits angelaufen sein.)
Wird aber vermutlich eh erst in einer Woche gelesen und bearbeitet dort.
Wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr den Anschluss beruflich aufgrund Homeoffice aktuell braucht und diese Situation hättet?