MartinP_Do
Immerhin gibt es noch Toilettenpapier.
Sei froh. Behalte erstmal solange wie möglich die Horizon. Les dir mal den Thread beim Vodafone Forum durch.Hi @ all,
da meine Horizon Box nun wohl doch erneut getauscht wird habe ich mal nachgefragt wegen der Giga TV Box. Im Moment nicht leiferbar wegen Chipmangels laut Kundenservice.
Das mit den Aufnahmen ist natürlich extrem schade. Weil meine Frau schon einige Serienaufnahmen hat. Wie sieht es mit freezes der Box aus? Besser geworden?
UHD wird dir von Sky ausschließlich auf dem Sky Q freigeschaltet, weder auf der Horizon noch auf der GigaTV 2.Hi,
mich interessiert vor allem UHD bei Sky. Das kann ja leider die Horizon Box nicht.
Der Gedanke eines Austausches kam mir auch schon. Allerdings blicke ich bei der Giga TV 2 Box mit den Apps nicht so ganz durch. Wichtig wäre mir, dass Apps für Netflix, Amazon Prime und Disney+ verfügbar sind/wären. Ist dem so?
Also ich nutze die nur im OFT. Da ist nur Netflix mit dabei, Prime Video und Disney+ nicht.Könnte jemand, der die Box bereits nutzt, kurz die Frage beantworten? Vielen Dank vorab.
Ich wollte eigentlich auch die Horizon Box gegen die Cable Box 2 austauschen. Aber soweit ich informiert bin, kann man die Sky Sender in NRW noch immer nicht über die Giga TV Box sehen. Das hat mir zumindest gestern eine Vodafone Mitarbeiterin mitgeteilt. Eigentlich sollte das schon längst möglich sein, laut der Mitarbeiterin wurde das jetzt aber auf Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres verschoben. Das ist doch alles nicht mehr normal ey. Haben schon seit der Einführung der Horizon Box ständig Probleme. Keine Programminformationen bedeutet gleichzeitig keine Aufnahmen. Wie lange soll man sich jetzt eigentlich noch mit der drecks Horizon Box rumärgern.Bin irgendwie noch nicht wirklich überzeugt von der Cable Box 2. Werde wohl noch paar Updates abwarten.
Ok. Danke für die Info.Hi,
Sky kann auf der Cable Box 2 aufgeschaltet werdenVerantwortlich dafür ist Sky selbst.
Achso sorry noch was. Auch wenn Sky über Vodafone gebucht wurde?Ok. Danke für die Info.Verstehe nur nicht, warum mir das keiner der Vodafone Mitarbeiter sagen konnte, da ich da nicht zum ersten mal angerufen habe.