Tom_123
Hi,
hast du eine Sky Kunden-/Vertragsnummer? Wenn ja, dann direkt bei Sky bezüglich der Freischaltung melden.
hast du eine Sky Kunden-/Vertragsnummer? Wenn ja, dann direkt bei Sky bezüglich der Freischaltung melden.
Bin mal gespannt ob die box dann noch langsamer wird. Aber im Vergleich zu den Funktionen der gigatv2 box ist das verarschen des kunden. Kleinere platte höherer stromverbrauch keine sprachsteuerung und 4k schon mal garnicht. Besser drauf bestehen das die box getauscht wird.
Ach ne. Auf einmal gibt es ab Frühjahr ein Update auf die Horizon Box. Jahrelang tat sich da nix. Woher der Sinneswandel? Da kommt man sich als ehemaliger Unitymedia Kunde nur noch verarscht vor. Was nützt den Kunden ein plötzliches Update, wenn man weder 4k Inhalte schauen kann, noch eine Sprachfernbedienung nutzen kann. Vor allem kommt das Update erst ab dem Frühjahr und kann sich bis zum Herbst hinziehen. Aber gut, man hat ja noch nicht genug Theater mit der Horizon Box, da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr drauf an. Es ist zu schade, das man hier keine andere Möglichkeit hat, den Anbieter zu wechseln.Hi @ all,
was machen die jetzt noch mit der ollen Horizon ?
Vodafone bestätigte nun, dass die Horizon-Geräte bei den Bestandskunden ab Frühjahr 2022 nach und nach ein Software-Update erhalten werden. Dieses ersetzt die Horizon-Welt durch GigaTV. Bis zum Herbst 2022 soll der „Roll-out“ abgeschlossen sein.
https://www.digitalfernsehen.de/new...update-wandelt-horizontv-in-gigatv-um-581721/
Ich meine gelesen zu haben das Leute die ein auslands Paket gebucht haben umgestellt werden von Horizon zu gigatv2.Bestandskunden bekommen keine, nur Neukunden. Begründung war der Liefermangel. Wie es bei Austauschgeräten aussieht weiß ich nicht. Die Software auf die alten Geräte zu spielen ist in der Tat eine Mogelpackung ich möchte nicht wissen, wieviele Bugs in der portierten Variante sein werden.
Was ist ein Auslandspaket? Und ob man jetzt mit einer Kündigung droht oder nicht, das interessiert 90% der Vodafone Mitarbeiter sowieso nicht. Nun, sei es drum, Vodafone ist genauso unfähig wie zuvor Unitymedia.
Ja, der OFT läuft immer noch. Und ob die Kunden auch ein Beta-Gerät nutzen kann ich beim besten Willen nicht sagenDie GigaTV 2 ist doch schon im Einsatz bei Kunden oder? Testet ihr sie immer noch? Sprich: haben die Kunden aktuell alle ein Beta-Gerät![]()
Ich hab seit einigen Tagen das GigaTV-Update auf der Produkttester-Horizon. Das kommt definitiv demnächst für alle Bestandskunden. Die Oberfläche ist etwas schneller geworden, aber immer noch träge, nur nicht mehr so ganz schlimm wie vorher. Manuelle Aufnahmen sind nicht mehr möglich, nur Timer-Erstellung per EPG. Die LCN (Programmliste) ist jetzt die selbe, wie bei der GigaTV Cable 2, mit Ausnahme der reinen IP-Sender.
Off-Topic: Bitte das Hartz-IV-Bashing lassen, das sind auch Menschen. Da gibt es solche und solche, wie überall in der Gesellschaft. Kenne auch Leute, die seit 30 Jahren in einem Betrieb "anwesend" sind, und trotzdem in dieser Zeit nur selten "gearbeitet" haben... (Edit: Der entsprechende Vorpost wurde inzwischen von einem Mod editiert, dafür.)