- Docsis 3.0 Störungsthread Beitrag #126
Holger
- Punkte Reaktionen
- 0
k.A., er will nur ne vernünftige Leitung für die er ja auch gutes Geld bezahlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, tu ich nicht, aber es gibt noch andere firmen mit rekla-abteilung![]()
.....Polizei, Feuerwehr, Verfassungsschutz und die UN-Menschenrechtskommision...... :kratz:go go go leute - das müssen mehr werden, alle wege müssen genutzt werden StudiVZ MeinVZ Facebook Twitter ICQ MSN Foren und Rundmails =)
Leute, da meckert alles wenn eine brandneue Technik nach ein paar Wochen noch Kinderkrankheiten hat, andererseit wird aber klaglos akzeptiert das jedes neue Handy ein paar sw-updates braucht bis es reibungslos funktioniert.
Wer etwas völlig neues haben will muß sich eben damit abfinden erst einmal Beta-Tester spielen zu müssen.
@PMCologne
Und nu? Kommt der Techniker? Oder haste ihm abgesagt? Wenn der sowieso nicht weiß worum es geht macht der seine üblichen Tests und sagt das alles ok ist und haut dann wieder ab. :gsicht:
Was macht denn die Sammelaktion? Immer noch 5 Leute oder inzwischen mehr? Ab wieviel Leute wollt ihr den Brief an OK übergeben? Ich meine, ich glaube nicht das wir mehr als 10 Leute bekommen, wenn überhaupt.
Irgendwie sinnfrei das man so einen lokal begrenzten Provider mit UM vergleicht..