- Connect Box Beitrag #326
Dinniz
- Punkte Reaktionen
- 101
Ab 120 kannst du Glück haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau. Ich meine z.B. wenn man zuhause seine eigene Cloud hosten möchte mit Owncloud oder Seafile (z.B. auf einem Raspberry Pi). Auf dem Pi läuft das dann mit nginx oder apache. Wenn man da mit der ConnectBox von draußen draufkommt, wäre das echt klasse.Welche Art Server denn?
Dann teste ich das mal.
Du meinst du globale IPv6 des LANClient auf die du dann zugreifen möchtest, ja?
Ich habe bei denen angerufen da ich mein Anschluss kündigen will, und wollte nachfragen welche Leistungen werden gekündigt - danach wurde ich in die Kundenrückholabteilung weiter-verbunden, und die nette Dame wollte mir den Kabelanschluss dauerhaft für 17,90€ machen, aber bevor die zu Wort gekommen ist, habe ich der gleich gesagt was Sache ist, danach wollte ich wissen, wie ich in den kleineren Vertrag kommen kann(20 Mbit) und dann kam es 9 Monate für 24€ danach 34€, und die zauberhafte Connectbox - diese wird erst bei mir am xx Januar freigeschaltet...Hallo Zusammen,
Wie lange hat bei euch die Ersteinrichtung gedauert?
bin von 2Play100 auf die 120 und habe die Connect Box bekommen.
Hallo
Wie bekommt man das mit der Hotline hin als Bestandskunde die Connect-Box bei Tarifwechsel zu bekommen?
Bei manchen klappt es, bei manchen nicht.
Hatte vor ein paar Wochen auch mal probiert von meiner 36000er Geschwindigkeit auf ein noch schnelleres Internet zu wechseln.
Die ConnectBox wollte man mir nicht geben, das TC7200 ja....da habe ich es gelassen.
Kennt jemand einen guten Tipp.
Gruß Tom Paderbadom
Wenn bei dir das 2,4 GHz NEtz ziemlich voll ist, oder der Router ungünstig positioniert ist, dann kommt es zu einem solchen Verhalten. Bei einem vollen 2,4 GHz NEtz kann ein Wechsel in das 5 GHz NEtz was bringen. Aber generell bleibt anzumerken, dass die Reichweite im 5 GHz NEtz immer geringer ist, als im 2,4 GHz NEtz.
Was hat das WebGUI mit einer WLAN Verbindung zu tun? Diese meldet sich doch nicht automatisch auf der Oberfläche an?
Hast du denn überhaupt nen IPv4-Anschluss?
Ansonsten kannst du dir das mit den Portfreigaben doch komplett sparen, da das eh keine Auswirkungen hat, weil die sich eh nur auf IPv4 beziehen, oder?
Da auch eine ipv6 aktiv ist, bis du per DSLite angebunden. Da Unity nur reine IPV4 schaltet oder Dualstack Lite .