- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #3.176
sch4kal
- Punkte Reaktionen
- 58
Also so sah es bei mir aus als der Anschluss nach Ingress entstört war.
Dann hab ich wohl von dem Ingress nichts mitbekommen
TC4400 sei dank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also so sah es bei mir aus als der Anschluss nach Ingress entstört war.
Der Broadband Quality Monitor aber offenbar schon... was wohl zeigt, wie unwichtig dessen Messungen für die Praxis sind.Dann hab ich wohl von dem Ingress nichts mitbekommen![]()
Der Broadband Quality Monitor aber offenbar schon... was wohl zeigt, wie unwichtig dessen Messungen für die Praxis sind.Dann hab ich wohl von dem Ingress nichts mitbekommen![]()
UM scheint irgendwo zu arbeiten. Habe seit einer Stunde ständig mal kurz keine Verbindung mehr.
Vorhin hat das Modem einfach einen kompletten Neustart hingelegt und die angeschlosse FritzBox hat einfach keine IP mehr bekommen. Selbst nach dem ich die FritzBox stromlos gemacht hatte gabs keine IP ,im Ereignisslog war zu lesen das der DHCPv6-Server nicht Antwortet (SOL). Als ich mein Notebook direkt an das Modem angeschlossen hatte konnte ich Problemlos ins Internet :kratz: . Die FritzBox bekam erst wieder eine IP nach dem ich das Modem kurz stromlos gemacht habe.
Hatte jemand dieses Verhalten schon mal oder lag es einfach nur an der FritzBox? :kratz: Screenshot (4).png
Quelle:Gestern Nacht hat UM auch alle gebrandeten 6490er Fritzboxen auf den neusten Stand (v6.88) gebracht.
Die Frage solltest Du anders stellen :nein:Was heißt das nun bzw. was bringt das den armen Kunden?
vor allem:
warum interessiert in einem TC4400 Thread, was bei den Fritten wieder alles verbockt wurde/wird?![]()