- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #4.301
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir das gleiche Spiel. Habe grade mal den Filter entfernt und mein Modem nutzt nun auch den OFDM-Kanal. MER liegt bei mir bei 35,5. Ist zwar noch nicht optimal, aber auf jeden Fall besser als die Situation vorher ;-)
Alles ganz normal, sieht bei mir genau so aus.Habe euch mal ein Bild von meiner Connection angehängt. Wisst ihr wieso ich so viele Corrected codewords habe? Und wieso ich nur 20 Downstream Kanäle haben und manche 32, liegt an Docsis 3.0 und 3.1 oder nicht?
Bei mir das gleiche Spiel. Habe grade mal den Filter entfernt und mein Modem nutzt nun auch den OFDM-Kanal. MER liegt bei mir bei 35,5. Ist zwar noch nicht optimal, aber auf jeden Fall besser als die Situation vorher ;-)
Vielleicht 'ne blöde Frage aber welchen bzw. was für einen Filter hast Du entfernt? :kratz:
Ok danke, Tiefpassfilter...also eher nichts für den Otto-Normalverbraucher. :traurig:
Mal schauen, wie's hier heute Abend aussieht :kratz:Bei mir ist seit heut Nacht die Latenz minimal gesunken. Von 8ms auf 6ms.
Heute finden den ganzen Tag Wartungsarbeiten statt.
Weiß jemand wie man beim TC4400 die Startfrequenz (Acquired Downstream Channel) ändert? Seit heute Nacht steht die auf 754 MHz und darum ist der 29 Kanal bei mir ganz oben. Schönheitsfehler, ich weiß
Screenshot (32).png
Weiß jemand wie man beim TC4400 die Startfrequenz (Acquired Downstream Channel) ändert? Seit heute Nacht steht die auf 754 MHz und darum ist der 29 Kanal bei mir ganz oben. Schönheitsfehler, ich weiß![]()
Bei mir ist seit heut Nacht die Latenz minimal gesunken. Von 8ms auf 6ms.