- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #5.301
Andreas1969
Das sieht mir auch so aus :kratz:Sieht aus als würde das Modem abgelehnt von der CMTS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht mir auch so aus :kratz:Sieht aus als würde das Modem abgelehnt von der CMTS.
Alternativ mal das Modem an einen anderen CMTS anschließen (ein Ort weiter / anderer Stadtteil bei Freunden / Verwandten) und schauen, ob es da Online geht.Hat mit dem Provisioning nix zu tun. Die CMTS lehnt es ab. Warum? Vielleicht verrät es der Log. Ganz sicher der CMTS Log, aber an den ist nicht ran zu kommen. Warte mal 24h und probier es dann noch mal.
Im Shop finde ich es nicht. Werden erstmal Altbestellungen abgearbeitet, bevor es wieder in den Shop kommt?Es sieht so aus als sei eine frische Ladung TC4400 bei Werner eingetroffen.
Im Shop finde ich es nicht. Werden erstmal Altbestellungen abgearbeitet, bevor es wieder in den Shop kommt?
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Wochenende ein kleines Problem mit der Verbindung zu Unitymedia. Habe am Modem TC4400 einen Reset gemacht, da ich das geänderte Kennwort nicht mehr kannte. :kratz:
Jetzt bekomme ich kein Internet mehr. Der Techniker war schon da und hat die Leitung geprüft. Dämpfung hat er ein wenig korrigiert, aber es verbindet sich immer noch nicht. Ein UM Testgerät hat sich mit dem Netz verbinden können
Fehlerbild:
- DS und US leuchten permanent. Internet blinkt. Im Webinterface des Modem wird ein US und ein DS Channel angezeigt.
- unter CM Connection wird in Startup procedure folgendes angezeigt: Acquire Downstream Channel - 0 Hz - Locked; Connectivity State - In Progress - Access denied; Boot State - in Progress - Waiting for DHCP Offer; Configuration File - OK; Security - Enabled - BPI+
Infos
- HW Version 3.6.0
- Software Version 70.12.40-180627
- Gerät war zuvor seit mehreren Monaten Problemlos im Einsatz
- Dual Stack, kein DS-Lite
Hat irgendwer eine Idee, was da nicht stimmt?
Vielen Dank für die Hilfe
knumsi
Ist ein schei... Casa :motz:CMTS-MAC=00:17:10:98:3c:04...