- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #6.251
rv112
- Punkte Reaktionen
- 366
So 8-9 W.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So 8-9 W.
Volllast hätte man doch erst mit 32 EuroDOCSIS 3.0 Kanälen + 2x2 OFDM-Blöcken bei 2/2Gbit/s Durchsatz. Ich denke nicht, dass Du das getestet hast...So 8-9 W.
8W hat meins bei Volllast.
Volllast hätte man doch erst mit 32 EuroDOCSIS 3.0 Kanälen + 2x2 OFDM-Blöcken bei 2/2Gbit/s Durchsatz. Ich denke nicht, dass Du das getestet hast...So 8-9 W.
8W hat meins bei Volllast.
Das sind schon die neuen VF Marotten :kiss:Das NOC darf laut neuer Anweisung keine Tickets mehr erzeugen oder Störungen bearbeiten, wenn kein Ticket von einem Kunden vorliegt.
Nur wie soll ich ein Ticket erzeugen wenn die Hotline dafür einen Speedtest braucht
Mein Kollege meinte noch das in der Techniker zurzeit sehr wenig los ist und es immer wenige Aufträge werden.
Klingt für mich schon nach einem System.
Kunden rufen die Hotline an, wollen eine Störung melden und können nicht weil der Speedtest nicht funktioniert.
Dass die Schräglage zu hoch ist. Macht nix.
Ja, zumindest die 20er FW, bzw. alles unter der 33er Lab. wird sich beim TC4400 irgendwann zum Problem entwickeln.Ja ja, Vodafone wird uns noch einige Fallstricke knüpfen.
Dann sollen sie doch die nötigen Updates verteilen.bis vor kurzem haben sich die Kabelanbieter noch damit geruehmt, dass es keine nennenswerte Zahl von Benutzern mit eigener Hardware gaebe.
und jetzt haben sie immerhin schon geschnallt, dass sie die wachsende Zahl an Benutzern mit der boesen eigenen Hardware nicht mehr einfach ignorieren koennen :brüll:
Genau :super:wenn die Kunden so einem Update zustimmen (z.B. durch Ankreuzen einer entsprechenden Checkbox bei der Provisionierung), dann immer gerne
50 unterschiedliche Gerätetypen? Mir fallen nicht mal 10 ein: 4 Fritzboxen, TC4400, CM8200B, TM3402. Was sind die anderen 43?Jetzt auch noch das hier:
https://www.golem.de/news/drei-jahre-routerfreiheit-vodafone-kritisiert-nutzer-mit-eigenem-router-1908-142996.html
Hi,
ihr habt noch die Cisco Kabelmodems und -router vergessenDas sind auch noch ein paar.
Bin mal gespannt, wann VF KD endlich die EuroDOCSIS 3.0 Geräte mit gebuchtem Gigabit-Tarif rauswirft :mussweg:
Man braucht aber gar kein SNMP, um an die Informationen heranzukommen. Und Vodafone Kabel kann das ja über sein Aktivierungsportal regeln, wo bekanntermaßen sehr genau auf das Modem geschaut wird...Können sie doch nicht, da sie nicht mal sehen was für ein Gerät es ist, da sie SNMP deaktivieren und sich somit selbst aussperren.
Rauswerfen ist eigentlich nicht nötig, man kann ja die Provisionierung auf den maximalen für den "Gerätetyp" vorgesehenen Tarif beschränken, d.h. 32x8 EuroDOCSIS 3.0 Kabelmodems bekommen max. die 500/50er config.Bin mal gespannt, wann VF KD endlich die EuroDOCSIS 3.0 Geräte mit gebuchtem Gigabit-Tarif rauswirft :mussweg: