- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #6.451
Andreas1969
Nein, ist nicht normal :traurig:An die UM TC4400 Besitzer: ist das normal das unter Security: failed steht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist nicht normal :traurig:An die UM TC4400 Besitzer: ist das normal das unter Security: failed steht ?
Dennoch funktioniert die Messung.Die FRITZ!Box-Firewall verwirft im Stealth-Modus unangeforderte Anfragen aus dem Internet, anstatt mit ICMP-Kontrollnachrichten zu antworten. Von Programmen oft benötigte Anfragen werden weiterhin beantwortet. Aktivieren Sie diese Option dann, wenn Sie die Identifikation Ihrer FRITZ!Box gegenüber Portscans erschweren wollen.
Ja, die massiven Fehler auf dem OFDM sind zu 100% dafür verantwortlich :winken:Kann der OFDM Kanal mit seinen unzähligen fehlern eigentlich auch dafür verantwortlich sein, dass man seine vollen 400mbit nicht mehr erreicht?
Technicolor möchte keinen Support für eine "handvoll" Geräte leisten, die sich nach Deutschland verirrt haben. Aber wenn jemand trotz der Ansage: "Wir werden Dich bei Problemen nicht unterstützen" und im Wissen, dass der Kabelnetzbetreiber das ebenso wenig tun wird, dennoch unbedingt das Budget-Modell zum Mittelklasse-Preis erwerben will, dann sagen die Vertriebler auch nicht Nein. Geld ist Geld.Kann mir jemand erklären wie Werner Electronics das TC4400 in Deutschland anbietet wenn Technicolor das doch nicht möchte?
Es geht ja über irgendeinen Distributor und der wiederum hat es von Technicolor.
Ist das bisher niemanden bei Technicolor aufgefallen oder mitterweile doch egal?
Sercomm habe beachtliche Ressourcen für die Entwicklung bereitgestellt, sagte Derek Elder, President von Sercomm Technology, der US-Tochtergesellschaft des Unternehmens.
Das Spielt keine Rolle mehr würde ich sagen jetzt kommen die ersten modems mit 2,5 GBit/s port https://www.golem.de/news/sercomm-kabelmodem-fuer-bis-zu-2-5-gbit-s-vorgestellt-1909-143577.html
Und da werde ich mein TC4400 durch ersetzen sobald eins mit EuroDOCSIS verfügbar ist.
Wieso? UM provisioniert mit 1100 MBits.
Richtig, total uninteressant :hirnbump:Bei den ach so tollen Fly 1000 Tarifen mit peinlichen 50 Mbits Upload?
Und das für 100 bzw 110€ pro Monat.
rtt min/avg/max/mdev = 9.700/21.313/36.616/5.846 ms, pipe 2, ipg/ewma 21.161/20.690 ms Dann bau ihn doch einfach aus :kiss:Sie haben den IPO-Filter dringelassen, obwohl Kabelfernsehen jetzt über die Betriebskosten abrechnet wird.
Dann bau ihn doch einfach aus :kiss:Sie haben den IPO-Filter dringelassen, obwohl Kabelfernsehen jetzt über die Betriebskosten abrechnet wird.