- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #6.551
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich ärgerlich.Und genau dafür zahle ich nun zwangsweise über die Betriebskosten.
Da muss definitiv nachgebessert werden.
Die NE4 muss komplett erneuert werden. :streber:
Das habe ich schon ganz genau verstanden :streber:Was hast du eigentlich daran nicht verstanden, daß der neue Gestattungsnehmer ausdrücklich damit geworben hat, daß die NE4 nicht erneuert werden muß, weil sich die Koax-Strecke bis zum HÜP verkürzt und gleich dahinter Glas kommt.
Das ist natürlich ärgerlich.Und genau dafür zahle ich nun zwangsweise über die Betriebskosten.
Da muss definitiv nachgebessert werden.
Die NE4 muss komplett erneuert werden. :streber:
Was hast du eigentlich daran nicht verstanden, daß der neue Gestattungsnehmer ausdrücklich damit geworben hat, daß die NE4 nicht erneuert werden muß, weil sich die Koax-Strecke bis zum HÜP verkürzt und gleich dahinter Glas kommt.
Und natürlich wird da nichts mehr erneuert werden. Wenn überhaupt wird bei der nächsten Vollsanierung gleich Glas bis in die Wohnungen gelegt und das störanfällige Kupfer kommt ganz weg.
Die Frage habe ich mir allerdings auch schon gestellt :kratz:Warum hat man da nicht direkt Glas in die Bude gelegt und stabiles FTTH vermarktet ?
Die Frage habe ich mir allerdings auch schon gestellt :kratz:Warum hat man da nicht direkt Glas in die Bude gelegt und stabiles FTTH vermarktet ?
Könnte man ja jetzt im Zuge der Mangelbeseitigung gleich umsetzen. Anstatt die maroden Koaxkabel 1 zu 1 auszutauschen, gleich gegen Glas ersetzen. :zwinker:
... ausdrücklich damit geworben hat, daß die NE4 nicht erneuert werden muss
Dem Immobilienbesitzer wurde versprochen, dass es keine Arbeiten/Dreck in den Mietshäusern gibt ...
... ausdrücklich damit geworben hat, daß die NE4 nicht erneuert werden muss
Dem Immobilienbesitzer wurde versprochen, dass es keine Arbeiten/Dreck in den Mietshäusern gibt ...
Korrekt, wo gehobelt wird, fallen auch Spänevon nichts kommt nichts
Exakt. Gestattungsvertrag mit PYUR läuft aus - magenta Vertriebler verspricht das Blaue vom Himmel und bekommt den Zuschlag. :winken:
Exakt. Gestattungsvertrag mit PYUR läuft aus - magenta Vertriebler verspricht das Blaue vom Himmel und bekommt den Zuschlag. :winken:
Das ist doch das übliche vorgehen von denen, immerhin ist es nicht T-Systems geworden, dann würde jetzt garnichts funktionieren und erstmal ordentlich Geld fällig bis es wieder geht, falls es denn je wieder geht. :brüll:
Das ist doch das übliche vorgehen von denen, immerhin ist es nicht T-Systems geworden, dann würde jetzt garnichts funktionieren und erstmal ordentlich Geld fällig bis es wieder geht, falls es denn je wieder geht. :brüll:
Kann ich zumindest geschäftlich nicht bestätigen, unsere DTAG Leitungen laufen allesamt besser als welche von Versatel, Colt oder Level3.
System Up Time 42 days 13h:06m:45s.00 Bestätigt eher den Verdacht, dass das TC4400 einen Signalverlust auf dem OFDM-Block nicht richtig verarbeitet und deshalb mit schlechten OFDM-Pegeln nicht klarkommt...Kleiner Funfact, während den Arbeiten war im Speicher die Verkabelung teils offen. Da hat mein Modem jedoch einen OFDM Kanal rein bekommen, wenn auch ohne sinnvollem Signal. LTE700 und LTE800 lässt grüßen![]()
So, die neue Leitung läuft mit nun noch einem Verstärker :super:
Unbenannt.JPG
Natürlich ist das korrekt, er hat sich wohl von dem letzten Bild irritieren lassen. :zwinker:Der Receivelevel ist so ziemlich genau in der Mitte was er sein soll. Oder sind -5 - +10 dBmV nicht mehr korrekt?