- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #7.126
Orishas
- Punkte Reaktionen
- 2
Doch hatte die Öffentliche IP und DNS Server von unitymedia, sind auch auf das Modem gekommenDann war es aber noch nicht provisioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch hatte die Öffentliche IP und DNS Server von unitymedia, sind auch auf das Modem gekommenDann war es aber noch nicht provisioniert.
Hat jemand das TC4400 mit Dual Stack und 2Play 400 / 40 am laufen.
Ich hatte die noservice.binJa, seit Mai 2018. CMTS ist auch bei mir Arris.
Welches Konfigfile zeigt Dein Modem?
Dann war es nicht provisioniert !!!Ich hatte die noservice.bin
Dann werde ich es morgen nochmal probieren, man landet leider immer bei der Hotline die ja dann mit den Technikern spricht, und gefühlt verstehen die nie was man von ihnen will. Habt ihr bessere Erfahrungen mit Unitymedia hilft über Facebook und Twitter?Dann war es nicht provisioniert !!!
Wie lautet deine config auf dem Modem?Habs über den Chat auf der UM Seite aktivieren lassen, hat den großen Vorteil, dass man sich beim durchgeben der SN/MAC nicht verhören kann- Die sind da auch ganz fit.
Hab auch Dualstack 400/40, läuft ohne Probleme.
Mal ne andere Frage, hab noch das TC4400 aus erster Charge damals mit der 20er FW. Wo kann ich das updaten lassen?
Mal ne andere Frage, hab noch das TC4400 aus erster Charge damals mit der 20er FW. Wo kann ich das updaten lassen?
Bei Werner Electronic. [email protected]Mal ne andere Frage, hab noch das TC4400 aus erster Charge damals mit der 20er FW. Wo kann ich das updaten lassen?
Wie lautet deine config auf dem Modem?
DankeBei Werner Electronic. [email protected]
Würde Unitymedia nicht so ein Chaos mit den Kundengeräten anstellen, könnte man Leihgeräte anbieten.
Vielleicht sollte Werner sich auch mal ein eigenes CMTS zulegen, dann braucht er die Teile nicht weiter in's Ösiland zu schicken, das verballert nur unnötig Zeit.Ich hab bei Werner auch mal angefragt wegen dem Update ... dauert 14 Tage .. eher suboptimal für mich dann![]()
Hab vor ner halben Stunde über den telefonischen Kundenservice um die Provisionierung gebeten. Na hoffen wir mal dass alles anstandslos klappt.
Normalerweise geht das aktuelle Modem sofort offline und es kann dann bis zu 48 Stunden dauern bis das neue Gerät provisioniert ist. Wenn die Fachabteilung eingreifen muss, dauerts vermutlich sowieso bis zum nächsten Werktag. So was es zumindest bei mir als ich das Cisco Modem durch das TC4400 ersetzte. Das Cisco war sofort nach dem Chat mit dem Kundenberater offline und es dauerte bis zum nächsten Tag bis das TC4400 eine Konfig erhielt....Aber solange das alte TC4400 mit der 20er-Firmware derzeit noch läuft ists ja noch okay.