- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #7.151
Andreas1969
Würde die Hotline das denn schnallen, wenn man sagt "Ich möchte von Kundengerät auf Kundengerät wechseln" oder verstehen die dann nur noch Bahnhof ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und in BW ein /56musst du per DHCP eine IPv6 (in NRW und Hessen glaub ich eine /59) anfordern.
Danke für den Hinweis, kann ich meinen Router Google Nest Wifi leider nicht einstellen.Das musst du in deiner Router-Konfiguration einstellen, da musst du per DHCP eine IPv6 (in NRW und Hessen glaub ich eine /59) anfordern.
Ja ich verstehe.Hallo Dinniz,
rv112 meint wahrscheinlich nicht "NUR" ehemalige Altgeräte, welche Leihgeräte von Unitymedia waren, und welche man daher bei Provisionierung eines anderen Gerätes (egal ob Leih- oder Kundengerät) an Unitymedia zurücksenden musste, sondern auch wenn man von einen bisher schon vorhandenen Kundengerät auf ein neues Kundengerät wechselt! Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
In meinem Datenstamm bei Unitymedia sind z.B. noch 3 Geräte vorhanden, obwohl nur eines davon aktiv genutzt wird! Ist sicher nicht Sinn der Sache ...
Bei mir haben Sie vor 2 Tagen auch auf 86 MHz umgestellt.
Wie läuft dass bei Dir ?
Bei mir gibt es ein paar Schwierigkeiten.
Siehe Ping Plot.. auch die Download Rate war nur noch bei 10% .
Seit heute Vormittag sieht es etwas besser aus. Hoffe dass bleibt stabil.
Ist die Umstellung auf 86 MHz etwa ein Vorbote von 1GBit Verfügbarkeit ?
Wenn ich im Online-Kundencenter eingeloggt bin und auf den Störungsmelder gehe, kann ich dort 3 ehemalige Modems mit der entprechenden MAC-Adresse sehen.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/stoerungshelfer/Doofe Frage, aber wo finde ich denn den Störungsmelder im Kundencenter? Gerade such ich mir nen Wolf danach...
Bei mir wirds in BW immer ein /57 auch wenn ich ein /56 anfordere. Eine Fritzbox im gleichen
Bereich bekommt auch ein /57.
Anhang anzeigen 3737