- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #7.201
rv112
- Punkte Reaktionen
- 366
Jeder mit SBC Zugang. Somit selbst der Level 1 Support.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, mittlerweile. Bevor der Puma-Fix ausgerollt wurde war das Ding die reinste Katastrophe.Meiner Erachtens wird die ConnectBox hier im Forum viel zu sehr verteufelt. Im Bridge-Mode ist diese echt in Ordnung und erfüllt Ihren Zweck (Bereitstellung der Telefonie und Funktion als Kabelmodem).
SBC ist ein Portal womit jeder Kundenanschluss mittels SNMP live ausgelesen werden kann.
Was soll denn der Quatsch nun wieder???Die wollen auch nicht mehr die tc4400 provisionieren. (Quelle von Vodafone Forum)
Nein!würde dann aber gleichzeitig bedeuten, dass man ja dann eigene Fritzbox in den Bridge Mode versetzen kann
nutzt einem nur ohne Zugangsdaten nix
Voraussetzung das Kundengerät online ist , was bei mir gestern nicht der Fall war. Denke das sich jetzt Vodafone so langsam die Führhand übernimmt. Die wollen auch nicht mehr die tc4400 provisionieren. (Quelle von Vodafone Forum)
Thread war von 2018, hab nicht drauf geachtet. Super das VF die TC4400 wieder akzeptieren *freuBitte Quelle verlinken, mein TC4400 lässt sich am VF Abschluss provisionieren.
Ja das ist quatsch, war es damals schon.Thread war von 2018, hab nicht drauf geachtet. Super das VF die TC4400 wieder akzeptieren *freu
Hatte ich doch gemacht, wird aber leider nicht berücksichtigt! Es hies ja an der Hotline Technikereinsatz würde dann eventuell auf meine Kosten gehen, und das möchte ich nicht riskieren, da die anderen Docsis 3.0 Pegel ja noch im Rahmen sind -1 bis -4 db mit durschschnittlichem SNR von ca.38dB)
Denke halt das Problem ist hier bei mir, dass Stuttgart noch keine Gigabit-City ist und sie sich daher rausreden und ich dann auf den Kosten sitzen bleibe. Ich denke daher ich werde einfach abwarten. Gehe nämlich davon aus das Stuttgart im nächsten halben Jahr auch dran sein wird als Gigabit-City, und dann sollten die Pegel ja passen.