- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #701
perryair
- Punkte Reaktionen
- 0
Danke für die Hilfe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Cisco, oder wie muss ich das jetzt verstehen?31 Kanäle ist krass. Bei mir sind es nur 8 down und 4 Up
Ach ja, stimmt ja.Samsungstory ist nicht bei Unitymedia.
Haben jetzt alle ihr TC4400 erhalten und erfolgreich aktiviert? Jemand mit DS-Lite dabei?
Nö, die 400 / 20 liegen immer voll an.aber normale Downloads und Speedtests brechen teils auf unter 1 MBit ein. Jemand sowas schon mal gehabt?
Der Fehler sollte natürlich erst mal behoben werden.Auf meiner Leitung sind 2-3 Kanäle gestört
Schon klar, mich irritiert nur dass die 200 liefen. Es hat sich ja sonst nix geändert.
Das wäre natürlich der Hit :super:Praktisch wäre es wenn man dem TC4400 beibringen könnte welche Kanäle es auslassen soll.
Ich musste das Modem übrigens nicht neustarten. Bei mir waren die Fritzbox und das Modem zeitgleich abgeschlossen. Dann ging das inet an der Fritzbox nicht mehr habe kurz meinen Laptop direkt ans Modem angeschlossen und hatte direkt Internet. Vorher lief das Modem schon das ganze Wochenende durch.
Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk