Ich habe eine ähnliche Konfiguration. Wie hast du es schafft auf das WEB-GUI der TC4400 zu kommen um die Daten auszulesen?
Habe nach diesem Thread konfiguriert.
https://www.unitymediaforum.de/threads/36963/ Der Techniker hat soeben angerufen und gemeint, dass er die Fehler auf OFDM zwar sieht, aber diese sich nicht Auswirken würden weil der Kanal nicht genutzt wird.
Während des Gesprächs sind wir verschiedene Dinge durchgegangen und am Schluss bei IPV6 hängen geblieben. Ich habe ihm gesagt, dass ich im Modem keine IPV6 sehe, jedoch die IPV6 Tests online i.O. Er meint daher würden vermutlich die Lags kommen.
Dual Stack ist korrekt gebucht und das Modem hat auch die richtige Config.
Ist bei euch im Modem das IPV6 Feld auch leer? Wie kann ich den prüfen, ob mir eine echte IPV6 zugeordnet wird oder ob ich mir diese Teile etc?
Techniker schickt er keinen vorbei bzw. müsste ich selbst bezahlen, da die Werte an der Leitung alle i.O wären und der OFDM Block zwar aktiv ist, aber nicht genutzt und am CMTS nicht beantwortet werden (bin hier absoluter Laye).
Könnte jetzt entweder mit dem Kundenservice telefonieren und bequatschen das ich die CB behalte (hab nichts zurück geschickt) und darauf zurück Wechsel mit Bridge Modus oder mir einen Sperrfilter bestellen. Falls das tatsächlich stimmt mit dem OFDM Block bringt mir der ja aber auch nichts.
Problem ist, kann nicht sagen ob die Lags vom DS kommen oder Modem, da ich beides zusammen gewechselt habe.
Weitere Ideen?