- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #8.001
Andreas1969
Nein, der FB Editor berechnet die Prüfsumme automatisch neuMeist hast Du dann doch Prüfsummenfehler ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der FB Editor berechnet die Prüfsumme automatisch neuMeist hast Du dann doch Prüfsummenfehler ?
Da schrottest Du nichts!Vielen Dank, gleich mal schrotten - werde berichten![]()
Das wäre mir neu, hatte es selbst an 2 Fritten so am Laufen über ein Jahr lang und da gab es etliche Neustarts.Dran denken, dass bei einem Neustart der Bridgemode wieder Geschichte ist
NöWenn man es über den FB Editor macht? Dann wird doch mittels Configfile der Bridgemode wieder deaktiviert bei einem Neustart oder?
Das ist wieder eine andere Geschichte.Telefonieren geht so aber nicht mehr - muss ich da was basteln damit die Telefonie über Bridge Modus läuft ?
Nur wird UM Ihm die SIP Daten nicht geben, da er ja die Providerfritte hat!SIP Daten geben lassen und dann hast Du freie Wahl.
Ist aber auch kein Problem.Ja die hatte ich weiter leiten lassen über das 7590, steht bei mir in der Bude, das 6591 ist im Schrank im Keller
Das stimmt nicht, das funktioniert.Bei der Internetsuche lese ich das wenn ich eine Providerbox habe, die Daten nicht nutzbar sind, weil diese einfach deaktiviert werden.
Den müsstest Du dann gegen ssl91-v4.telefon.unitymedia.de ersetzen.Registar ssl91.telefon.unitymedia.de