- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #8.026
Andreas1969
Könntest noch ssl91-v6.telefon.unitymedia.de oder ssl91-v46.telefon.unitymedia.de probieren.schlägt weiterhin fehl![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest noch ssl91-v6.telefon.unitymedia.de oder ssl91-v46.telefon.unitymedia.de probieren.schlägt weiterhin fehl![]()
Ich würde das was Vodafone da macht alles andere als einen funktionalen Bridgemode bezeichnen, denn dort gibt es dann kein aktuelles Internetprotokoll mehr, sondern nur IPv4.Dir ist schon klar, dass genau diese Option in absehbarer Zukunft wohl nicht mehr funktionieren wird? Dass es so funktioniert ist eine Eigenheit von Unitymedia gewesen. Bei Vodafone funktioniert der Bridgemode dagegen nur mit eigenen Geräten. Falls es bei dir irgendwann tut, weiß du BescheidDa würd ich eher beim Modem bleiben.
Damit würde sein Setup aber nicht funktionieren!Ich würde mir dann aber doch eher eine Eigene kaufen um nicht auf den Gutwillen von Vodafone angewiesen zu sein
Ja, genau.Weil die Fritzbox im Keller steht meinst Du?
Du hast die Telefonie vergessen!Wieso? Er hat doch eine Verbindung nach oben. Also unten der Router, oben der Switch. An den Switch dann die Access Points
Zweiteres hat er ja jetztDavor gehört dann nur noch ein Modem, oder halt ein Bridgemode.
Und UM hat Dich verars*** "Die Box sei kaputt"Ja die 6591 hab ich dank Andreas nun im Bridge Modus
Hallo Zusammen,
ich stehe irgendwie auf dem Schlauch... Ich finde im Webinterface des TC4400 den Namen des config files nicht mehr. Hatte das am Anfang schon mal gefunden (vor ca. 2 Jahren) und bin jetzt x-mal alle Menüpunkte durchgegangen. Ich habe es sowohl über die 192.168.100.1 als auch über die Management IP probiert. Angemeldet habe ich mich mit admin/bEn2o#US9s
Auch hier im Thread habe ich trotz mehrmaliger Suche keinen Hinweis gefunden wo genau das config file stehen sollte.
Vielen Dank!