- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #10.176
AlfaJackal
- BeitrÀge
- 11
- Punkte Reaktionen
- 1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das vermute ich auch, denn nach OFDMA Aufschaltung kam das Problem hier 2x und seither nie wieder. WĂŒrde bedeuten, dass @AlfaJackal das Problem bei Vodafone melden mĂŒsste, aber wie kann er mit diesem Thema den 1st Level ĂŒberwinden? Ich denke, dort wird keinerlei VerstĂ€ndnis zu diesem Thema vorliegen und eine Standardroutine im System wird hierzu auch niemand finden.Ich gehe auch davon aus, dass die CMTS falsch konfiguriert sind.

Das vermute ich auch, denn nach OFDMA Aufschaltung kam das Problem hier 2x und seither nie wieder. WĂŒrde bedeuten, dass @AlfaJackal das Problem bei Vodafone melden mĂŒsste, aber wie kann er mit diesem Thema den 1st Level ĂŒberwinden? Ich denke, dort wird keinerlei VerstĂ€ndnis zu diesem Thema vorliegen und eine Standardroutine im System wird hierzu auch niemand finden.
Vielleicht kann @Dinniz hier auch was zu sagen und eventuell auch dem User helfen, in dem er das Thema an die richtige Stelle pusht!?
Hey @AlfaJackal,Meine Schwierigkeit bei dem Ganzen ist, dass ich selbst beim Aufschlag im 2nd-Level-Support im Endeffekt wenig schlagkrĂ€ftige Argumente habe. Ich kann deine Worte âwiederkauenâ und natĂŒrlich die Historie beschreiben inkl. der Weitergabe von Logs. Im Endeffekt muss der Support sich dann aber auch der Sache annehmen wollen und können! Das ist ja alles andere als in deren Prozessen definiert und bei âIch habe ein TC4400 ...â schalten die gedanklich schon ab. Brauche ich euch auch nicht zu erzĂ€hlen, jeder kennt die Lotterie im Vf-Support, mir fehlen dann zusĂ€tzlich technische Argumente.