- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #11.201
Vodafoner
Ja, zumindest bei mir. Wenn du vor dem Update keine Probleme hattest, solltest du nach dem Update auch keine haben.Eine grundlegende Frage zum Update. Hab das Update jetzt über Werners Seite gekauft und plane das in den Urlaubstagen durchzuführen.
1. Ist die Firmware stabil?
Ja, zumindest war es immer nach Updates bei mir so... keine Probleme!!2. theoretisch kann ich das Modem nach dem Update anschließen und alles sollte so laufen wie immer?
Nöö, nicht, dass ich das wüsste... ABer mal ehrlich... wenn du schon sagst, dass du es nicht nötig hast, dann würde ich da auch nicht unbedingt mit Rabatten arbeiten... Wir sollten froh sein, dass "Onkel Werner" diesen Service anbietet, weil sonst schauen wir alle in die Röhre, wenn mal wieder ein Update kommt... Mir ist kein anderer Weg bekannt sonst ein Update zu bekommen....3. gibt es irgendeinen Forumsrabatt oder so? Nicht, dass ich es nötig hätte, aber fragen kostet nichts und gerade aktuell zählt gefühlt jeder Euro.
Danke schon mal
Jeder Euro zählt, gilt auch für Werner und seine Angestellten.... die wollen auch etwas essen am Ende des Tages....