- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.651
wasserfreak
- Punkte Reaktionen
- 0
@ToxDwarf
2-3 Werktage später per Post und dann ca. auch online als PDF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine Rückmeldung. Habe dort heute nochmal angerufen mit dem Hinweis, dass seit 8 Tagen keine detaillierte Auftragsbestätigung mit den Leistungen + Kosten kam und im Kundencenter nur steht "Auftrag wurde ausgeführt".@ToxDwarf
Danke für deine Rückmeldung. Habe dort heute nochmal angerufen mit dem Hinweis, dass seit 8 Tagen keine detaillierte Auftragsbestätigung mit den Leistungen + Kosten kam und im Kundencenter nur steht "Auftrag wurde ausgeführt".
Die nette Dame hat mir zugestimmt, da ist wohl irgendwas untergegangen - wird nun neu angestoßen. Immerhin hat sie die korrekten Vertragskonditionen (PU inkl., Rabatt) im System gesehen![]()
Beim normalen Upgrade ist dieser Tarif korrekt. Liegt eine Kündigung vor, gibt es bei der Kundenrueckgewinnung auf diesen Preis noch 3€ Rabatt fuer 24 Monate sowie kostenloses Treue PowerUpload.
Auf jeden Fall. Ich musste dieses Mal auch 2 Gespräche mit der Kundenrückgewinnung führen. Eine Grundpreisreduzierung von 3€ sollte allemal drin sein.Lässt sich preislich noch aus den Angeboten was rausholen? Mir wurde geraten, eins dieser Angebote anzunehmen, weil sonst kein anderes Angebot mehr angeboten wird. Preislich sollen die Angebote nicht besser werden und folglich bleibt die Kündigung weiterhin bestehen, wenn ich mich nicht entscheide.
Das ist so nicht richtig. Habe DS mit 100/10, allerdings mit TKO.Dual Stack wird erst aber einen 250er Tarif freigeschaltet (nur mit PU oder TKO)
Dual Stack wird erst ab 250er Tarif mit PU oder TKO freigeschaltet (siehe aktuelle Preisliste). Das hat nichts mit den bereits erfolgten DS Freischaltungen zu tun.Das ist so nicht richtig. Habe DS mit 100/10, allerdings mit TKO.
Link? Ich sehe, dass PU ab 250er Tarif buchbar ist, aber TKO scheint (logischerweise) nicht eingeschränkt und zum Thema DualStack kann ich in der Preisliste gar nix finden. Hab nun aber auf die Schnelle auch nicht alle 12 Seiten im Detail gelesen. Wäre aber gut, wenn die DualStack Thematik endlich mal irgendwo schriftlich fixiert stünde.Dual Stack wird erst ab 250er Tarif mit PU oder TKO freigeschaltet (siehe aktuelle Preisliste).
eigentlich gibt es immer gute Rückholangebote nach Kündigung, sowohl bei Vodafone West.
Stimmt es, dass man beim Red Internet & Phone 100 U den Treueupload nicht schalten kann?
Du hast den 1000er vergessen. Da geht es auch ohne TKO bzw. PULeider ja. Nur beim 250 und 500 Tarif wird das geschaltet.
@niclas: ich hatte ja schonmal gefragt, aber leider keine Antwort mehr erhalten. Wo steht denn nun dokumentiert, wie/wann DualStack geschaltet werden kann?Dual Stack wird erst ab 250er Tarif mit PU oder TKO freigeschaltet (siehe aktuelle Preisliste).
Genau das ist bisher auch mein Wissensstand, aber da @niclas explizit auf einen Vermerk in einem Dokument verweist, wollte ich mal nachfragen. Dinge können sich ja auch ändern.Gibts nicht wird nur auf Anfrage so unter der Hand gehandelt
Gibt auch offiziell kein Recht drauf.
Ueber Umwege kommt man zum Ergebnis. Lt. aktueller Preisliste Nov. 2020 ist Power Upload nur beim 250er und 500er Tarif buchbar. Dies ist (oder ein 1000er Tarif) Voraussetzung (oder TKO) fuer die Kulanzleistung Dual Stack. In der August Preisliste wurde Dual Stack noch ab einem 250er Tarif erwähnt - dies ist in der neuen Preisliste nicht mehr der Fall. Einen vertraglichen Anspruch gibt es auf Dual Stack nicht - es ist eine individuelle Kulanzleistung unter bestimmten Bedingungen.Genau das ist bisher auch mein Wissensstand, aber da @niclas explizit auf einen Vermerk in einem Dokument verweist, wollte ich mal nachfragen. Dinge können sich ja auch ändern.
Ich glaub ich dreh langsam am Rad.
Per E-Mail hat man mir angeboten
Red Internet & Phone 250 Treue Cable U 32,99 / Monat
oder
Red Internet & Phone 100 Treue Cable U 27,99 / Monat
Zwischenzeitlich gab es noch ein Anruf von der Kundenrückgewinnung. Den Anruf habe ich verpasst und habe mich erneut dort gemeldet.
Dem Herrn habe ich gesagt, dass ich von dem Angebot für 29,99 EUR / Monat (3 EUR Rabatt für 24 Monate) und Treue PowerUpload weiß.
Er sagte mir, können wir so machen und er leite alles in die Wege.
Dann logge ich mich ins Kundencenter ein und sehe das dort was völlig anderes steht.
Wieder Hotline angerufen: Nein... das Angebot gibt es so gar nicht..
Das ist echt zum k... Habe das Ganze jetzt storniert.. Eventuell wird es dann doch ein Tarif vom Rosa Panther.