- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.676
dsaw
- Punkte Reaktionen
- 96
Jup seh ich genauso deswegen das Angebot für 40 oken angenommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich noch mal...
Gekündigt zu Mitte Januar. Kurz nach der Kündigung per E-Mail ein Angebot mit einer Reduzierung um 5€ im Monat (auf welchen Preis stand da aber nicht). Um weihnachten rum das gleiche Angebot nochmal, allerdings auf 5 Tage befristet.
Telefonisch wurden 29,99€ für 250/50 + 5€ für die drei Nummern/Fritzbox aufgerufen. Also zusammen 34,99€.
Heute eine E-Mail mit dem Angebot 7€ Reduzierung pro Monat.
Geht da noch was? Bislang hatte ich in Summe 32,99€ gezahlt für 200/20 inkl. Fritzbox.
Ja. Und der "gebuchte" PU berechtigt für DS, kein TKO notwendig hierfür.Denkt Ihr die 29,99€ wären realistisch?
Also im Prinzip sind derzeit die beiden gängigen Angebote entweder der 100/10 für 21,99 EUR oder 250/50 incl. PU für 29,99 EUR?
Ja. Und der "gebuchte" PU berechtigt für DS, kein TKO notwendig hierfür.
Ruf eine der Dir bekannten Nummern an und spiele mit "offenen Karten". Sag Du willst, den 250 + PU für 29,99€. Das DS soll man mit einbuchen, im Zweifel musst Du es später schalten lassen, was aber problemlos gehen wird.
Danke für den Tipp. Hatte dieses Multi-Angebot nicht gefunden. Vielleicht eine Option nicht angeklickt ... ging nur was mit 300DL.Am besten auch mal die Telekom Angebote vergleichen, komme über Check24 bei 400/90mbit Hybrid inkl. MagentaTV Basic und LTE Pro Router auf 36,8€ im Monat
Ich habe heute verlängert. Diesmal hat das Zögern nichts genutzt. Es blieb bei dem Angebot 250/50 inkl. Telefon Komfort und Fritzbox zu 34,99€.
Das sind 2,02€ mehr als bisher für marginal mehr Download und mehr als doppeltem Upload. Mal sehen, ob sich der Upload bei dem vielen Homeoffice bemerkbar macht.
Habe gerade mal LTE Speedtest gemacht: Download 219 mbitDa eine Bekannte den Hybrid-Tarif bei den Rosaroten schon seit Jahren hat und meines Wissens immer noch nicht zufrieden ist, würde eher mal davon absehen. Beim UL sind die Rosaroten ja eher schwach beseidet... und ich möchte die Cloud in Zukunft stärker nutzen.
Schöne Restwoche ...
Habe gerade mal LTE Speedtest gemacht: Download 219 mbit
Upload 83 mbit
Sieht für mich nach einer guten Verbindung aus.
2. Anruf bei der Rückholer-Hotline hat leider nicht viel gebracht:
- 500/50 weiterhin für 37,99€
- Basic TV wird im Kundencenter für 0,00€ angezeigt, gilt aber nicht für Gemeinschaftsanschlüsse
- 250/50 für 34,98€ inkl. TV Start/Basic TV (begrenzt attraktiv)