- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.876
kp502
- Punkte Reaktionen
- 16
Habs ein bisschen kompliziert geschrieben der Treueplus 200 hat 35€ Grundpreis und ich bekomme darauf 10€ Rabatt, also 25€ inkl. PU.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann jemand was zum Wlan von dem Ding sagen, ist die Reichweite in Ordnung?
So in der Art hab ich mir das gedacht. Wobei ich mit dem Wlan der Connectbox eigentlich leben konnte.....gut, vorher hatte ich wlan über die Horizonbox....sofern man das als wlan bezeichnen konnteOb Connect oder Vodafonestation beides geräte für die tonne im jeder hinsicht. Am besten erwarte nix dann kannste auch nicht enttäuscht werden.
Okay das ist heftig. Meiner war so überzeugt, dass man nicht unter 32,99€ gehen kann, weil im "System" nur das für 32,99€ belegt ist.Ich wurde vergangene Tage angerufen zwecks eingegangener Kündigung.
Mir wurden 21,99€ für 100 bzw. 29,99€ für 250 angeboten ohne Nachfragen. Wahrscheinlich aber ohne PU bei letzteren.
Habe aber beides abgelehnt, da ich den Treueplus 200 inkl. PU für 25€ genieße. Restlaufzeit übrigens 13 Monate.
Okay das ist heftig. Meiner war so überzeugt, dass man nicht unter 32,99€ gehen kann, weil im "System" nur das für 32,99€ belegt ist.
Okay immerhin eine erfreuliche Nachricht, dass es sehr wohl gehen soll... Ja komme mir auch irgendwie verarscht von denen vor. Wenn ich schon lese, dass dir 21,99€ für 100 angeboten worden sindDer Preis kommt leider immer durch die Laune des Hotliners zustande.
Ein paar Beiträge zuvor hier im Thread (finde ihn jetzt nicht), hatte ein User auch von 3 Anrufen berichtet, die notwendig waren, um 29,99€ inkl. PU zu erreichen.
Okay immerhin eine erfreuliche Nachricht, dass es sehr wohl gehen soll... Ja komme mir auch irgendwie verarscht von denen vor. Wenn ich schon lese, dass dir 21,99€ für 100 angeboten worden sindBei mir war es am Anfang 28€ für 100...
Meinst du die melden sich wieder oder sollte ich noch mal irgendwann anrufen? Habe noch relativ viel Zeit zum Vertragsende (August)
Beim 250/25 bekommt man aber direkt beim nachfragen auch den PU dazu für 32,99. Ja 29,99 wäre nett aber selbst für 32,99 ein super Preis. Zeigt mir einen Anbieter oder Reseller der 250/50 für 32,99€ anbietet?
Ja Unitymedia hat bei harten Verhandlungen super Preise gemacht, aber wenn ich Telekom, O2 (jetzt auch mit Kabel) und selbst 1:1 sehe, da ist man in Summe als Neukunde schlechter dran (meist 6 Monate günstig und dann Richtung 45€ / Monat).
Naja, man könnte halt aber auch den Treue Power Upload für 0,00€ ausverhandeln. Ich benötige auch nicht unbedingt einen schnelleren Upload, aber DS damit überhaupt etwas geht.
Reseller würde ja sowieso nur bei Neukunde funktionieren und da ist aktuell bei mydealz die 1000er mit Auszahlungen effektiv sehr günstig dabei.
Am 02.02.21 dann unter der Rufnummer 0800 / 6648 571 selbst angerufen.
1000/50 für 39,99 € DAUERHAFT, auch über die 24 Monate hinaus! (er meinte die Giga Aktion wäre wohl wieder verfügbar bzw. kommt demnächst)
Am 01.03. abgeschlossen: 250/50 für 29,99€, vorher 400/40 für das gleiche Geld. Am 02.03 wäre der alte Vertrag abgelaufen. Angerufen, mit dem Hotliner etwas gescherzt, nach dem Angebot gefragt: keine fünf Minuten bis zum Abschluss.250/25 für 32,99€. Ich habe gefragt ob es das Angebot nicht für 29,99€ geben könnte, was verneint wurde... Ich habe hier gelesen, dass es wohl Leute gab, die sogar 250/ inkl PU also 50 für 29,99€ erhalten haben?
Jemand hier der in letzter Zeit sowas abgeschlossen hat? Mir wurde mitgeteilt, dass man unter 32,99€ nicht gehen kann
Heftig. Welche Nummer hast du angerufen? Mein Hotliner war sehr motiviert und hat abgestritten, dass unter 32,99€ was gehen würde... er wollte wie gesagt 32,99€ und hat 250 ohne PU angeboten... daher erst mal abgelehnt.Am 01.03. abgeschlossen: 250/50 für 29,99€, vorher 400/40 für das gleiche Geld. Am 02.03 wäre der alte Vertrag abgelaufen. Angerufen, mit dem Hotliner etwas gescherzt, nach dem Angebot gefragt: keine fünf Minuten bis zum Abschluss.
Heftig. Welche Nummer hast du angerufen? Mein Hotliner war sehr motiviert und hat abgestritten, dass unter 32,99€ was gehen würde... er wollte wie gesagt 32,99€ und hat 250 ohne PU angeboten... daher erst mal abgelehnt.
080013080804Heftig. Welche Nummer hast du angerufen?