- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.926
pako77
- Punkte Reaktionen
- 3
Ok, ich werde kündigen und mein Glück versuchen! Vielen Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Preis für den Treueplus-Vertrag gilt für die komplette Mindestvertragslaufzeit. Zumindest war das noch letztes Jahr so, als ich verlängert habe.Ich wollte nochmal nachfragen zu den Preisen für die Leute die nach einer Kündigung das Angebot angenommen haben: Sind die Preise beisüielsweise 100er Leitung für 25€ dann für die kompletten 24Monate, oder nur 6 Monate und danach erhöht sich der Preis ? Werde da morgen mal anrufen, aber dann weiss ich schonmal was ich gegebenenfalls noch mal genau ansprechen muss.
Zitat aus der Bestätigung:
Als Dankeschön für Ihre Treue reduzieren wir für 24 Monate das monatliche Entgelt für Ihr neues Red Internet & Phone 100 Cable auf 21,99 EUR/Monat, sowie für Ihre Digital TV Produkte 24 Monate um 2,00 EUR/Monat. Nach Ablauf der Reduzierung gilt der reguläre Standardpreis.
Ich habe zwar keine TV-Produkte, aber laut des Mitarbeiters soll das trotzdem so gehen. Ich vermute, dass es der einzige Weg ist in deren System den Endpreis von 19,99 € zu erzielen. Er sagte, es sei nicht möglich den Tarif direkt für 19,99 € einzubuchen, daher dieser Umweg. Es wird sich Ende März bei der ersten Rechnung zeigen, ob es wirklich so kommt. Ich kann dann gerne noch mal Rückmeldung geben.
Die 24,99 für den 100/10 Tarif mit Telefon gilt bei mir unverändert 24 Monate lang. Habe vor 2 Wochen verlängert und die Vertragsbestätigung schriftlich erhalten.Ich wollte nochmal nachfragen zu den Preisen für die Leute die nach einer Kündigung das Angebot angenommen haben: Sind die Preise beisüielsweise 100er Leitung für 25€ dann für die kompletten 24Monate, oder nur 6 Monate und danach erhöht sich der Preis ? Werde da morgen mal anrufen, aber dann weiss ich schonmal was ich gegebenenfalls noch mal genau ansprechen muss.
edit: Der Power Upload ist ja für viele hier relativ wichtig, deshalb meine Frage: Benötigt ihr das zum Streamen oder ähnliches ? Wenn es für andere DInge, die mir jetzt grade nicht bekannt sind, notwendig ist, dann werde ich danach auch fragen-
Die 24,99 für den 100/10 Tarif mit Telefon gilt bei mir unverändert 24 Monate lang. Habe vor 2 Wochen verlängert und die Vertragsbestätigung schriftlich erhalten.
Der Power-Upload ist nur wichtig, wenn du regelmäßig größere Dateien hochlädst. Z.b. für Leute im Homeoffice.
Ich würde mal behaupten, der Normalbenutzer braucht das nicht.
Mit dem Streaming hat das nichts zu tun.
Ich glaube das mit Treueplus schreiben die nicht mehr rein, weil das ein Unitymedia-Produkt war, und da wollen die weg davon.Danke euch beiden für die Antwort.
Stehen bei dir in der Vertragsbestätigung die Einzelheiten wie 25€ für 24 Monate und das es sich um einTreueprodukt handelt und somit danach auch keine Erhöhung des Preises drin ? Die Frage zeilt darauf ab, wenn man keiner Aufzeichnung des Gespräches zustimmt, hab das nämlich verneint.
Ich habe heute Post von Vodafone bekommen, mit dem Retourenschein für das alte Modem, neuer PIN für die SMart Card und Kündigungsbestätigung für das alte Produkt. Jedoch noch keine Auftragsbestätigung für den neuen Vertrag. Kam das bei dir oder anderen auch Zeitversetzt an ?Ich glaube das mit Treueplus schreiben die nicht mehr rein, weil das ein Unitymedia-Produkt war, und da wollen die weg davon.
In der Auftragsbestätigung steht es aber genau so wie am Telefon besprochen. Red Internet & Phone 100 Cable U, Monatliche Kosten 24,99, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
Einmalige Kosten von 9,98 waren noch aufgeführt, für den Routertausch. Hatte vorher die Connectbox.
Ich meine tatsächlich 1000/50 für 25€ Habe gekündigt und die 3 Monate mit LTE (Freenet Funk) überbrückt. Bin jetzt wieder Neukunde und kann die tollen Neukundenangebote in Anspruch nehmen.du meinst 100 für 25 € oder ?? wenn nicht wie hast du das hinbekommen
Bekommst du maximal 250/50 oder sogar nur 250/25...ah so habe momental die 400er bis juni was würdet ihr empfehlen bis 30 € im Monat ohne überbrückung lte
250/50 für 32,99 € - 3 € Treuerabatt ist wohl aktuell das höchste der Gefühle für Bestandskunden. Und Power Upload 50 Mbps nur, wenn der vorher schon geschaltet war. Mit KOMFORT (FRITZ!Box) gibt's noch Dual Stack oben drauf.ah so habe momental die 400er bis juni was würdet ihr empfehlen bis 30 € im Monat ohne überbrückung lte
Der Preis für den Treueplus-Vertrag gilt für die komplette Mindestvertragslaufzeit. Zumindest war das noch letztes Jahr so, als ich verlängert habe.
Und offenbar (gerade noch mal nachgeguckt) wird der Vertrag auch nach den 24 Monaten auch nicht teurer!?
Da werde ich also bestimmt nicht kündigen und das Risiko eingehen dass es dank Vodafone wieder teurer wird...
Ja stimmt, gerade noch einmal nachgeguckt.Sicher das es nicht teurer wird? Man hat doch bei den Treueplus Angeboten immer noch ein zusätzliches Schreiben mit dem Rabatt bekommen, dieser Rabatt gilt 24 Monate und fällt dann weg. Zumindest bei mir ist es so.
Daher muss ich auf jeden Fall kündigen.
Ich meine tatsächlich 1000/50 für 25€ Habe gekündigt und die 3 Monate mit LTE (Freenet Funk) überbrückt. Bin jetzt wieder Neukunde und kann die tollen Neukundenangebote in Anspruch nehmen.