Unitymedia Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Genau wenn du den 1000er Tarif hast, benötigst du weder Komfort-Option noch PU, für alle Tarife darunter benötigst du eines der beiden Sachen. Da...
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.976
Mit PU oder einem hohen Tarif gibts IPv4, wenn man danach fragt.
Genau wenn du den 1000er Tarif hast, benötigst du weder Komfort-Option noch PU, für alle Tarife darunter benötigst du eines der beiden Sachen. Da du ja sogar zusätzlich noch die Telefon-Komfort Option hast sollte es eigentlich keine Probleme geben.

@millen, einfach bei der Kundenhotline anrufen oder wo mache ich das am besten? Twitter geht bestimmt auch bei derem Social Media Service nähme ich mal an?
Ich bin Fan von WhatsApp, kann darüber natürlich ein paar Tage dauern.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.977
Genau wenn du den 1000er Tarif hast, benötigst du weder Komfort-Option noch PU, für alle Tarife darunter benötigst du eines der beiden Sachen. Da du ja sogar zusätzlich noch die Telefon-Komfort Option hast sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Ich bin Fan von WhatsApp, kann darüber natürlich ein paar Tage dauern.
Perfekt, vielen Dank. Ich halt die Community mal auf dem laufenden was dabei herauskommt. :)

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.978
Perfekt, vielen Dank. Ich halt die Community mal auf dem laufenden was dabei herauskommt. :)

Ich kann den Beitrag nicht editieren daher so. Hab mich über Twitter an den Support gewannt und kurz mein Anliegen geschildert. Nachdem ich paar Infos weitergegeben habe wurde IPv4 wieder aktiviert. Router Neustarten und die Sache war erledigt. Sehr einfach und unkompliziert.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.979
Hat jemand ein aktuelles Angebot zur CableMax 500 ?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.980
Es gibt aktuell keine Cable Max-Tarife zu buchen.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.981
was gibt es dann zu buchen mit 500 ?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.982
geklärt bzw. verlängert für 37,90€ 24 Monate lang für die 500er Leitung

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.983
Leider habe ich dadurch wieder DS-Lite ABER ich hab vorher sowieso nie meine IPv4 Adresse genutzt für VPN oder ähnliche Geschichten.
ansich wäre das ja gar nicht so schlimm, das Problem ist aber dass manche Spiele mit DS-lite nicht sauber funktionieren und die AFTRs, die für dich dann den IPv4 traffic in IPv6 übersetzen leider eine manchmal überlastete Schwachstelle im Netz sind.
Von daher auf jeden Fall schauen dass du wieder Dual Stack bekommst.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.984
Hi,

habe zzt. noch bis November Treueplus 2play 100 für 22,99 Euro und würde ,wenn ich es einfach weiterlaufen ließ im Anschluss 27,99 Euro bezahlen.
Könnte jetzt auch für 5 Euro mehr upgraden auf Red Internet Phone 250 Mbit, also für 27,99 Euro für 24 Monate, danach 32,99 Euro.
2 play 100 reichen mir aber eigentlich und schwanke jetzt was ich machen soll.
Würde es überhaupt Sinn machen diesmal zu kündigen und darauf zu hoffen es noch weitere 2 jahre für 22,99 Euro zu bekommen ?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.985
22,99 € für die 100er Leitung ist schon sehr gut. Da es sich ja im Anschluss erhöhen würde, bleibt dir ja ohnehin nichts anderes übrig als zu kündigen. Ich zahle für die gleiche Leitung 2 € mehr.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.986
22,99 € für die 100er Leitung ist schon sehr gut. Da es sich ja im Anschluss erhöhen würde, bleibt dir ja ohnehin nichts anderes übrig als zu kündigen. Ich zahle für die gleiche Leitung 2 € mehr.
Ich weiß, das 22,99 Euro für die 100er Leitung sehr gut sind, daher fragte ich ja ob es nun bei Vodafone überhaupt noch möglich wäre ,es fürs gleiche Geld nochmal 2 Jahre zu bekommen.
Mit 27,99 Euro könnte ich zur not auch noch leben und das wäre ja dann auch dauerhaft.
Nach Überlegung hab ich aber ,wenn ich Kündige ja gar nix zu verlieren , da ich notfalls am letzten Tag die Kündigung wieder zurück nehmen kann.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.987
Ich würde auf jeden Fall kündigen. Ich habe vor 2 Wochen nach Kündigung den Red Internet & Phone Cable 100 für 24,99 mit Vertragslaufzeit 2 Jahren erhalten.
In dem Bereich kriegst du das auf jeden Fall.

Hallo,

nun sind 2 Monate rum und seit der Kündigung hat sich niemand bei uns gemeldet. Nur das obligatorische "Rufen Sie uns doch an, wir haben ein spezielles Angebot für sie vorbereitet" in der Kündigungsbestätigung.
Ist man in einer schlechteren Verhandlungsposition, wenn man da selbst anruft? Oder was sollte ich jetzt tun?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.988
Hallo,

nun sind 2 Monate rum und seit der Kündigung hat sich niemand bei uns gemeldet. Nur das obligatorische "Rufen Sie uns doch an, wir haben ein spezielles Angebot für sie vorbereitet" in der Kündigungsbestätigung.
Ist man in einer schlechteren Verhandlungsposition, wenn man da selbst anruft? Oder was sollte ich jetzt tun?

Wann endet denn dein Vertrag?
Ansonsten einfach anrufen. Meiner Meinung nach verschlechtert das die Angebote nicht.

Der Kundenservice ist seit der Übernahme von Vodafone eh nur noch ein Witz.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.989
Wann endet denn dein Vertrag?
Ansonsten einfach anrufen. Meiner Meinung nach verschlechtert das die Angebote nicht.

Der Kundenservice ist seit der Übernahme von Vodafone eh nur noch ein Witz.

Mitte Juni. Also knapp 3 Wochen noch. Gibt es ein realistisches Angebot, das ich fordern könnte? Alter Vertrag: 2 Play JUMP 150 25,99 24 Monate (Erhöhung auf 34,99 €)
Ich wäre mit einer 50er Leitung für ca. 25 Euro schon zufrieden. Ist ein Hardwaretausch zwingend erforderlich oder kann man prinzipiell noch die alte Connect Box nutzen? Und wie sieht es mit Anschluss/Wechselgebühren aus? Kann man die weghandeln? Sorry für die vielen Fragen und danke im Voraus

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.990
Kannst ja hier lesen was andere so erreicht haben. Aber hier ist es still geworden. Mehr kann ich dir nicht sagen meine Treueplus 200 für 24,99 läuft noch knapp 1 Jahr.

Kannst ja dann hier reinschreiben was man dir anbietet.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.991
Mitte Juni. Also knapp 3 Wochen noch. Gibt es ein realistisches Angebot, das ich fordern könnte? Alter Vertrag: 2 Play JUMP 150 25,99 24 Monate (Erhöhung auf 34,99 €)
Ich wäre mit einer 50er Leitung für ca. 25 Euro schon zufrieden. Ist ein Hardwaretausch zwingend erforderlich oder kann man prinzipiell noch die alte Connect Box nutzen? Und wie sieht es mit Anschluss/Wechselgebühren aus? Kann man die weghandeln? Sorry für die vielen Fragen und danke im Voraus
Den Red I&P 50 U bekommst du eventuell für 24 Monate auch für 19,99 €, wenn du danach fragst. Ansonsten sehe ich auch kein Problem darin, selbst aktiv zu werden und anzurufen. Die Connect Box kann bis 500 Mbit/s eigentlich weitergenutzt werden, wird aber wohl maximal bis 250 Mbit/s freigeschaltet. Danach wird dir auf jeden Fall die VF Station zugeschickt.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.992
Danke! Das liest sich schon mal gut. Bin einfach ein wenig überrascht, dass von denen gar nichts kommt. Ich versuche die 19,99 € rauszuholen. Werde auf jeden Fall berichten, wenn es was Neues gibt.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.993
Danke! Das liest sich schon mal gut. Bin einfach ein wenig überrascht, dass von denen gar nichts kommt. Ich versuche die 19,99 € rauszuholen. Werde auf jeden Fall berichten, wenn es was Neues gibt.
Die Connectbox kannst du weiternutzen wenn du zufrieden bist. Mir wurde angeboten sie entweder weiterzunutzen oder gegen die Vodafone-Station für einmalige Gebühr von 9,99 auszutauschen.
Habe sie austauschen lassen und bin mit dem Vodafone-Teil zufrieden.
Die wlan-Reichweite ist ähnlich gut/schlecht wie bei der Connectbox, die Stabilität aber gefühlt deutlich besser.

Ich habe aber auch keine außergewöhnlichen Ansprüche- das Ding soll funktionieren und gut.
Ich bin mir sicher, dass du die 100er Leitung für 24,99 bekommst. Würde auch selbst mal dort anrufen und verhandeln wenn sich niemand meldet.

Ich wurde bereits ein paar Tage nach der Kündigung von der Rückgewinnung angerufen.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.994
Wenn die sich gar nicht melden, kann natürlich sein das man keine Einwilligung ereilt hat, dann dürfen die sich gar nicht melden. ;)

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.995
Hallo,

hab die 50er Leitung bekommen für 19,99 € für 2 Jahre, danach 29,99 € falls nicht gekündigt. Connect Box bleibt, sonst auch keine Zusatzkosten.
Der Vertrag heißt aber Red Internet & Phone 50 Cable U. Keine Ahnung, wofür das U steht. Die Preise sind aber wie gewünscht von mir :)

Edit: Ok, sehe Torsten1973 hat ja genau den Tarif erwähnt, also alles gut

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.996
Hallo,

hab die 50er Leitung bekommen für 19,99 € für 2 Jahre, danach 29,99 € falls nicht gekündigt. Connect Box bleibt, sonst auch keine Zusatzkosten.
Der Vertrag heißt aber Red Internet & Phone 50 Cable U. Keine Ahnung, wofür das U steht. Die Preise sind aber wie gewünscht von mir :)

Edit: Ok, sehe Torsten1973 hat ja genau den Tarif erwähnt, also alles gut
Das U steht für ehem. Unitymedia / Vodafone West - ohne U sind die Tarife von Vodafone (Kabel) Deutschland

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.997
Der Vorteil den 100er für 24,99€ zu nehmen ist aus meiner Sicht, dass dieser ohne Laufzeit ist.
Zu 22,99€ ist dieser auf 2 Jahre begrenzt.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.998
Hallo zusammen,
ich bräuchte einmal kurz Euren Rat - bislang liegt meine Rechnung für Treueplus 2 Play 100 + Kabelanschluss im Schnitt im Monat zwischen 31,-- und 33,--. Habe nun gekündigt, jetzt bietet man mir den Treueplus 2 Play 100 für sage und schreibe 36,97 und den Kabelanschluss für 9,99 an. Von "Treue" spüre ich da nichts, ich gehe einmal davon aus das dieses Angebot nicht attraktiv ist und es sicherlich doch günstiger geht, oder...?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.999
Der Red I&P 100 Cable U (100/10) kostet doch regulär nur 34,99 € und wird eigentlich von der Kundenrückgewinnung für etwa 30 € angeboten. TV Connect mit BasicTV inkl. CI*-Modul kostet 19,99 €/Monat, darauf gibts m.W.n. keinen Rabatt mehr. Also ist das Angebot von 46,96 € komplett gar nicht so übel, da du im Regelfall schon 54,98 € zahlen würdest.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #3.000
Wenn die sich gar nicht melden, kann natürlich sein das man keine Einwilligung ereilt hat, dann dürfen die sich gar nicht melden. ;)
das wär ja was ganz neues dass die sich da dran halten.
Treueplus 2 Play 100 für sage und schreibe 36,97 und den Kabelanschluss für 9,99 an.
Brauchst du den (TV-) Kabelanschluss? Pflicht ist der beim 2Play ja nicht.

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia

Vertragswechsel

Unitymedia Vertragswechsel: Ich habe aktuell einen UM-Vertrag mit 2 Play Comfort 120 für 24,99/mtl. Incl. sind 2 Mobilfunkkarten. Einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Oben