Kündigung ist vor ein paar Tagen raus und hatte schon einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. Angezeigt wurde die Nummer: 0800 13080801
Wie Torsten1973 oben schon schrieb, wird der Treueplus 200/10 nicht mehr angeboten. Mir wurde nun der Red Phone & Internet 250/50 angeboten für 39,99€ abzüglich 10€ Treuerabatt für 24 Monate. On Top würden noch der Power Upload für 2,99€ und die Homebox Option (ehemals Komfort-Option) für 4,99€. Ich würde also 5€/Monat mehr zahlen als jetzt. Ich finde das Angebot grundsätzlich OK, hätte mich aber gefreut, wenn ich z.B. den Power Upload nicht zahlen müsste und so auf 35€ kommen würde. Habe erst mal davon Abstand genommen und gesagt, dass ich es mir noch überlegen werde. Aber wenn ich mir die (Neukunden-)Preise der Wettbewerber in meiner Straße anschaue, dann ist das wohl wirklich fair. NetCologne würde bei gleichem Paket 250/50 + Telefonflat + 2 Telefonleitungen 47,95€ aufrufen. Dazu kommt noch die Fritzbox, die ich mir entweder dann kaufen, oder für 5€ bei Netcologne mieten würde. Die Telekom ruft sogar noch mehr auf.
Ich werde noch ein wenig warten, da mein Vertrag noch bis Anfang November läuft. Aber ich glaube nicht, dass da noch viel mehr geht.