- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.901
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Bundle-Paket mit DigitalTV Allstars 3Play Fly 400. Nur aus steuerlichen Gründen wird ein kalkulatorischer Preisanteil fuer Allstars ausgewiesen. Es gibt auch Faelle, da ist im Bundle Highlights enthalten und nur fuer Allstars muss ein kleiner Aufpreis bezahlt werden.Interessant wie günstig es ein Kollege von mir anscheinend hatte im Vergleich zu dirOder sind das verschiedene Verträge? Bin was TV-Pakete angeht überaupt nicht im Bilde.
Anhang anzeigen 8087
Schriftlich bekommst du vorab nichts. Kommt dann nur die Auftragsbestätigung per Post.
Die Nummern sind womöglich schon unabhängig, aber das System mit den Kundendaten gibts halt nur 1mal und alle nutzen daher die gleiche Datenbasis und dort werden die Anrufe / Gespräche mit Dir dokumentiert. Jemand, der dauernd anruft, um zu verlängern wird mMn auch nie die wirklich guten Angebote kriegen, da er ja offensichtlich scharf drauf ist, zu verlängern.Also das sind doch nicht voneinander unabhängige Nummern.
Mal sehen. Hab dort eigentlich nicht nach Angebote gefragt, sondern nach Email-Adresse für KündigungDie Nummern sind womöglich schon unabhängig, aber das System mit den Kundendaten gibts halt nur 1mal und alle nutzen daher die gleiche Datenbasis und dort werden die Anrufe / Gespräche mit Dir dokumentiert. Jemand, der dauernd anruft, um zu verlängern wird mMn auch nie die wirklich guten Angebote kriegen, da er ja offensichtlich scharf drauf ist, zu verlängern.
Tipp: Man lässt sich anrufen und ruft dort nie an![]()
Wollte neue Angebote anfragen
Ja klarHab dort eigentlich nicht nach Angebote gefragt
Schön, dass du den Unterschied zwischen den Wunsch (wollte) und Tatsache ( gefragt ) verstehstJa klar![]()
Ich spekuliere auf 250/50 für 29,99€, ist das realistisch so einen Preis zu bekommen, über 10 Monate vor Vertragsende? Klar ist noch genug Zeit bis Vertragsende, aber bissel mehr Upload wär schon nicht schlecht...
Ging bei mir damals über Twitter/Facebook problemlos.Schriftliche Angebote von der Kundenrückgewinnung gibt es nicht, geht nur telefonisch, oder? Mir wäre eigentlich eine schriftliche Abwicklung lieber, z.B. per Email oder Chat. Hab da bei Sky an der Hotline mal schlechte Erfahrungen gemacht, seitdem mach ich dort die Verlängerung nur noch über den Chat. Das gibt's bei Vodafone nicht, oder?
Mich wollen die einfach nicht anrufen!... Tipp: Man lässt sich anrufen und ruft dort nie an![]()
Hallo zusammen,
bei mir sind nun auch wieder 2 Jahre rum.
Ausgangssituation: Internet Premium 120 inkl. Power-Upload für 23 Euro, gekündigt zum 01.03.2021. TV und Telefon brauche ich nicht.
Habe bisher alle Kontaktversuche ignoriert und heute zum ersten Mal zwei verschiedene Nummern angerufen. Folgende Angebote wurden mir gemacht:
Rufnummer 0800-6648571
100mbit 22 Euro
250mbit 30 Euro
Rufnummer 0800-13080804
100mbit 23 Euro
250mbit 32 Euro
Also relativ schlechte Angebote im Vergleich zu meinem jetzigen Tarif. Gibt es noch andere Rufnummern, unter denen ihr gute Angebote bekommen habt?
Danke im Voraus.
Ich war dieses Jahr auch schon 2x mit der Hotline in Kontakt. Mein Vertrag läuft diesen Monat aus.
Habe/ hatte in BW den Treueplus 100/10 mit Komfortfunktion und PU für 27,98€.
Angeboten hat man mir beim ersten Telefonat
100/10+Komfortfunktion für 26,98€
250/25+Komfortfunktion für 37,98€
Zweites Telefonat
100/10+Komfortfunktion für 26,98€ ("das Angebot bekommen Sie nicht noch einmal so billig")
250/25+Komfortfunktion für 34,9x€ und für den PU wollte er noch extra 3-5€ haben.
Ich warte jetzt noch mal und versuche mein Glück. Den 250/50 mit Komfortfunktion für 34,99€ konnte mir leider noch keiner anbieten. Beim 100er scheint die PU standard zu sein, oder hat jemand 100/20?
Eine neue Fritzbox konnte mir keiner geben, da müsste ich später nochmal anrufen.
Hallo Zusammen,
anfang April läuft mein Vertrag bei Unitymedia aus, meine Konditionen sind aktuell 60.000er Leitung Telefon, Internet und TV für 37€. Mir reicht eigentlich Internet und Telefon und von der Geschwindigkeit würde 100.000 reichen. Wichtig ist mir eigentlich, das ich nicht mehr als 25€ pro Monat zahle. Bis jetzt wurde ich von 2 Nummern angerufen bzw SMS :
020994723961
022146619150 hier steht in der SMS 120€ Preisvorteil
Ich hab auch auf der Kündigungsbestätigung eine Nummer, die mir ein individuelles Angebot machen wollen.
In meinem Shop im Kundenservice hab ich den Tarifwechsel angeboten, für
Red Internet & Phone 100 Cable - 35€
Ist das realistisch mit den 25€ für 100.000 ? Damit ich weiss ob die erstmal nur pokern wollen mit der Höhe des Preises.
Verfügbarkeit 6591 ?
(6490 - Brauche den comfort anschluss mit drei nummern)
Mich wollen die einfach nicht anrufen!
Obwohl ich im KC extra vor meiner Kündigung alles angehakt habe.
Ich habe aber auch noch ca. 10 Monate Zeit.
Hallo,
ich wollte mir gerne eine Meinung abholen. Mein Vater hat noch 2 Play Jump 150 und hat die letzten 2 Jahre 25,99 € gezahlt. Jetzt würde sich der Preis im Sommer auf 34,99 € erhöhen. Ich habe aber gesehen, dass Red Internet & Phone Cable 100 auch so viel kostet, wennn auch in den ersten 6 Monaten 19,99 €. Macht es Sinn die Preieröhung dauerthaft anzunehmen oder meint ihr man kann mit einer Kündigung doch was erreichen?
Danke und viele Grüße!
Ich würde auf jeden Fall kündigen. Ich habe vor 2 Wochen nach Kündigung den Red Internet & Phone Cable 100 für 24,99 mit Vertragslaufzeit 2 Jahren erhalten.Hallo,
ich wollte mir gerne eine Meinung abholen. Mein Vater hat noch 2 Play Jump 150 und hat die letzten 2 Jahre 25,99 € gezahlt. Jetzt würde sich der Preis im Sommer auf 34,99 € erhöhen. Ich habe aber gesehen, dass Red Internet & Phone Cable 100 auch so viel kostet, wennn auch in den ersten 6 Monaten 19,99 €. Macht es Sinn die Preieröhung dauerthaft anzunehmen oder meint ihr man kann mit einer Kündigung doch was erreichen?
Danke und viele Grüße!